Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Packstation Paket verschwunden - "Es wurde ein leeres Fach vorgefunden"

eingestellt am 29. Mai 2020
Guten Tag,

gestern ein Palet in die Packstation gelegt, heute Meldung in der Sendungsverfolgung: "Es wurde ein leeres Fach in der Packstation vorgefunden. Es war keine Sendung vorhanden".

Versendet wurde mit einem vom Empfänger (Firma) zur Verfügung gestelltem Label.

Verdacht drängt sich auf, dass der DHL Bote versehentlich falsch geklickt hat und versäumt hat, die Sendung zu scannen. Fach war vorher zu. Auch heute keine Beschädigung zu sehen, auch wenn ein anderes Fach einfach offen stand. Rrin theoretisch könnte es also auch ein Problem der Packstation sein, die selbständig Fächer öffnet. Naja...

hat jemand schon mal die gleiche Erfahrung gemacht und ist bei DHL irgendwie zügig zu einer Lösung gekommen?

Mir sagt DHL, der Aussteller des Labels als Vertragspartner muss eine Nachverfolgung beauftragen. Wird er auch machen. Ihm sagt das System aber, das ginge erst in zwei Wochen.

Ist halt etwas nervig. Zudem ist die Einlieferung in Packstationen für mich erstmal gestorben.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
109 Kommentare
Dein Kommentar