Packstation Zugriff ohne Goldcard

10
eingestellt am 20. Nov 2017
Hallo,

für mich liegt ein Paket in der Packstation, jedoch ist meine Goldcard 300km von mir entfernt in meinem verunfallten Auto - so weit so schlecht
Seit neusten ist ja der Zugriff auch über das Scannen eines Strichcodes auf der Goldcard möglich (meine hat noch keinen)
Aber wisst ihr, wie sich der Strichcode zusammensetzt? Besteht der z.B. vllt nur aus der Kundennummer? Dann könnte ich ihn ja vllt simulieren.

Gruß
tie
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Die örtliche Packstation zeigt während der Anmeldung auch einen Button "Manuelle Eingabe/Angmeldung" an, evtl. wurde das Feature mit der Einführung der mTan wieder aktiviert und man benötigt nur die Postnummer? [Disclaimer: ich hab' den Button nie gedrückt] Eine Barcode-Goldcard hab ich auch nicht, kann dir daher nicht sagen, welche Informationen dort gespeichert sind.
Diverses

Ich glaube für den Zeitaufwand kannst du dich auch auf das Fahrrad setzen, um zu deinem Auto zu kommen. Nein Spaß, versuche herauszufinden, wann der Fahrer die PS anfährt und versuche es mit ihm zu lösen. Vielleicht funktioniert es, wenn du dich bei ihm ausweist und er das Fach für dich öffnet.
asdfasdfasdfasdfasdfasdf20. Nov 2017

Die örtliche Packstation zeigt während der Anmeldung auch einen Button " …Die örtliche Packstation zeigt während der Anmeldung auch einen Button "Manuelle Eingabe/Angmeldung" an, evtl. wurde das Feature mit der Einführung der mTan wieder aktiviert und man benötigt nur die Postnummer? [Disclaimer: ich hab' den Button nie gedrückt] Eine Barcode-Goldcard hab ich auch nicht, kann dir daher nicht sagen, welche Informationen dort gespeichert sind.



Geht nur bei Sendung. Per Abholung ist das schon lange nicht mehr möglich.
mir ist grad ein kleiner Umweg eingefallen: Die App finanzblick bietet neben der Kontoverwaltung auch an Kundenkarten zu verwalten. Ich habe da meine DHL nummer eingegeben und es zeigt mir einen Barcode an. vielleicht mal so probieren
Frag mal bei der Hotline nach, ob die das für Dich an eine Postfiliale umleiten können, bei der Du Dich dann mit dem Perso ausweisen kannst.
Verfasser
Ich habe jetzt an der Hotline eine neue Goldcard und eine Verlängerung der Lagerung beantragt ...
Da hatte doch vor ein paar Tagen jemdand dieselbe Idee:

mydealz.de/dis…504
flaver7720. Nov 2017

Da hatte doch vor ein paar Tagen jemdand dieselbe …Da hatte doch vor ein paar Tagen jemdand dieselbe Idee:https://www.mydealz.de/diskussion/dhl-kundenkarte-ehemals-gold-card-mit-code-statt-magnetstreifen-1072504



aber auf mehr als es per Neubestellung zu lösen kam man auch nicht. Oder per App und Screenshot wenn man bereits eine neue DHL Kundnekarte (Goldkarte) hat. Ich bin selbst noch Besitzer einer dieser ersten Goldkarten.
Hatte das gleiche Problem auch mal. Musste neue Kundenkarte beantragen und Lagerzeit wurde sogar zwei Mal verlängert. Offenbar gibt es keinen anderen Weg. Vielleicht lässt sich dhl irgendwann mal was einfallen, wird ja bestimmt häufiger vorkommen.
skullkid20. Nov 2017

mir ist grad ein kleiner Umweg eingefallen: Die App finanzblick bietet …mir ist grad ein kleiner Umweg eingefallen: Die App finanzblick bietet neben der Kontoverwaltung auch an Kundenkarten zu verwalten. Ich habe da meine DHL nummer eingegeben und es zeigt mir einen Barcode an. vielleicht mal so probieren


Danke dafür! Das hätte ich vor nem Monat gebraucht, aber trotzdem top!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler