eingestellt am 8. Dez 2018
Hallo zusammen,

Ich wollte mich euch hiermit, ebenso wie @KingHenry und @Xiaomi_Tempel bereits vor mir, auch einmal vorstellen, da ich seit ca. einem Monat das Glück habe, an der Beta vom Pepper Expert Programm mitmachen zu dürfen (hiermit nochmal ein großes Danke an @admin und @David für euer Vertrauen).Mittlerweile bin ich im Übrigen auch fast seit einem Jahr auf Mydealz für euch unterwegs.

Wer ist Pacman68?
Ich habe den gleichen Vornamen wie ein deutscher Formel-1-Fahrer. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich bin Franzose, seit kurzem 27 Jahre alt und wohne in der Nähe der deutschen Grenze.

Was mache ich beruflich?
Ich habe eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker gemacht und habe von 2010 bis 2016 als LKW-Reparaturtechniker gearbeitet. Durch diese Arbeit leide ich mittlerweile leider an einem Rückenproblem, weshalb ich diese auch aufgeben musste. Derzeit bin ich aus diesem Grund auch arbeitslos. Allerdings habe ich dadurch natürlich viel Zeit, um sehr aktiv auf Mydealz unterwegs zu sein.
Ich hatte bereits wieder mehrere kleine Jobs angenommen, die ich allerdings aufgrund meiner Rückenprobleme allesamt wieder beenden musste. Nun möchte ich mich beruflich komplett neu orientieren, was sich jedoch noch als relativ schwer herausstellt.

1292524.jpg
Meine Hobbys:
Ich war schon immer ein sehr sportlicher Mensch. Insbesondere Boxen hat mich sehr fasziniert und ist zu meiner Leidenschaft geworden, weshalb ich damit auch einige Jahre lang im Verein trainiert habe.
Leider kann ich es heute, aufgrund bereits genannter Probleme, nicht mehr ausüben, allerdings mache ich weiterhin Muskelkräftigungsübungen.

1292524.jpg
Wie bin ich zu Mydealz gekommen?
Ich habe bereits 2014 damit angefangen auf der Seite Dealabs (das französische Pendant zu Mydealz) Deals zu teilen. Dadurch kenne ich auch die deutsche Seite "Mydealz".
Ich habe auch bereits darüber nachgedacht, in Deutschland zu arbeiten, da ich ja nun einmal in der Nähe wohne. Schlussendlich entschied ich mich dazu, mich auf Mydealz anzumelden, da ich leidenschaftlich gerne nach guten Angeboten suche und dabei gleich noch Deutsch lernen wollte.

Bereits bevor ich auf Mydealz aktiv war, habe ich also schon viel Erfahrung mit verschiedensten Deals gesammelt und schon sehr viel Lebenszeit in die Suche nach guten Angeboten investiert.
Dadurch habe ich auch besonders viele technische Kenntnisse erworben und kann dadurch häufig, aus preislicher Sicht, besonders interessante Geräte empfehlen. Aber natürlich bin ich kein professioneller Tester, weshalb ich ich mich wie jeder andere auch auf die technischen Daten, sowie externe Tests verlassen muss.

Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei der Community und dem Mydealz-Team dafür bedanken, dass sie mich so gut aufgenommen haben, obwohl ich mich nicht sonderlich gut in deutsch ausdrücken kann.
Das sogenannte Pepper Expert Programm sehe ich wirklich als eine große Chance für mich. Ich bin seit meiner Registrierung im Januar durchgängig aktiv und werde meine Vorgehensweise auch als "Experte" nicht ändern, denn für mich gilt "Qualität vor Quantität".

Danke an @MarzoK, der mir geholfen hat, diese Vorstellung zu Übersetzen und in deutsche Sätze zu formulieren.

Peace Pacman68
Zusätzliche Info
Vorstellungsrunde
Diskussionen

41 Kommentare