Pages, Numbers, Keynote für das IPHONE! und iPad kostenlos

Hallo zusammen.

[Vorgeplänkel]
Für den Mac wurde ja hier die Anleitung gepostet wie man legal und kostenfrei die Programme für den MAC bekommt.
Für das iPhone ist es leider nicht ganz so einfach und auch nicht wirklich ein Freebi. Deshalb habe ich es mal unter Diverses gepostet.
[/Vorgeplänkel]


Apple verschenkt die Apps Keynote, Numbers und Pages an NEUE iPhone Besitzer. Scheinbar zählen dazu auch Austauschgeräte.

Ich habe mein iPhone bei Apple ausgetauscht weil der STUMM-Schalter nicht mehr so richtig funktionierte.

Jetzt konnte ich alle Apple Apps kostenfrei laden. Diese habt ihr dann offiziell erworben und könnt sie auch auf alle eure älteren Geräte ziehen UND auch aufs iPad

4 Kommentare

Coole Sache. Habe mein iPhone 5 vor kurzem in einem Apple Store getauscht und konnte es auf dem iPhone tatsächlich kostenlos laden. Anschließend kann man dann Pages, Numbers und Keynote auch auf dem iPad kostenlos laden. Habe vor dem Download extra nochmal auf dem iPad nachgesehen, da hätte ich 8,99 € zahlen müssen.

Vielen Dank für den Hinweis!

Super Sachen, bei mi auch! mit dem IPad muss ich nachher mal probieren.
Danke für den Hinweiss!

Hat einwandfrei geklappt!
1.000 Dank

Also bei mir hat es auch super funktioniert. Ich habe ein Austauschgerät für mein iphone 4 erhalten. Dann habe ich darauf Pages, Numbers, Keynotes, aber auch iPhoto und iMovie geladen. Später dann auch auf mein ipad 3. Alles absolut kostenlos! Super!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D910
    2. Geld in Italien anlegen?811
    3. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace46
    4. TPU Hülle und Panzerglasfolie für LeTV LeEco Le Max 2 X82022

    Weitere Diskussionen