Paket Abholung in Belgien oder Weiterleitung nach Deutschland

9
eingestellt am 22. Jun 2017
Für eine Bestellung in Belgien benötige ich Hilfe von jemanden, der mit dem Versand dort vertraut ist.

Mich interessiert die Lieferung in eine Filiale (z. B. bei Raeren / Eupen), die ich dann dort abholen kann.
Alternativ ginge auch ein Dienstleister der mir das Paket weiterleitet.

Es geht um Autoteile, die in Deutschland nicht mehr lieferbar sind.

Der Shop liefert leider nicht nach DE.
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Avatar
GelöschterUser762091
Mal angerufen/angemailt? Meist lässt sich doch so was regeln, oder gibt es ein Verbot für diese Teile in Deutschland?
Verfasser
GelöschterUser76209122. Jun 2017

Mal angerufen/angemailt? Meist lässt sich doch so was regeln, oder gibt es …Mal angerufen/angemailt? Meist lässt sich doch so was regeln, oder gibt es ein Verbot für diese Teile in Deutschland?



Schon probiert, machen die nicht. Es handelt sich um normale Auto Ersatzteile die nicht mehr hergestellt werden.
Was für Teile sind es denn? -> Modell, Marke, Teile?
Verfasser
Alt-F423. Jun 2017

Was für Teile sind es denn? -> Modell, Marke, Teile?

Motorlagerung.
Hab einen Dienstleister gefunden, bpm Lux. Kostet ca. 20€ für die eine Sendung.
Kennt die wer?
Günstiger geht nur die Lieferung in eine Filiale, wenn ich nur wüsste wie das geht...


Und die soll es nicht mehr in Deutschland geben? Kaum vorstellbar.
Verfasser
Alt-F423. Jun 2017

Und die soll es nicht mehr in Deutschland geben? Kaum vorstellbar.

Leider wahr.
Oldtimer? Raus mit der Sprache!



Die notwendigen Infos müsstest Du hier finden: bpost.be/sit…ent auf Französisch, oder auf Niederländisch falls bevorzugt: bpost.be/sit…unt


Auf Deutsch existiert die entsprechende Unterseite offensichtlich nicht. Aber in Ostbelgien wird (un)bekanntermaßen Deutsch gesprochen, ein Anruf bei einem dortigen Postamt dürfte also ggf. klärend sein, wenn Du da noch Bedarf hast.
Bearbeitet von: "Wandler-der-Wege" 23. Jun 2017
Verfasser
Wandler-der-Wege23. Jun 2017

Die notwendigen Infos müsstest Du hier finden: …Die notwendigen Infos müsstest Du hier finden: http://www.bpost.be/site/fr/recevoir/recevoir-un-colis/recevoir-vos-colis-dans-un-point-d’enlevement auf Französisch, oder auf Niederländisch falls bevorzugt: http://www.bpost.be/site/nl/ontvangen/pakjes-ontvangen/pakjes-ontvangen-in-een-afhaalpuntAuf Deutsch existiert die entsprechende Unterseite offensichtlich nicht. Aber in Ostbelgien wird (un)bekanntermaßen Deutsch gesprochen, ein Anruf bei einem dortigen Postamt dürfte also ggf. klärend sein, wenn Du da noch Bedarf hast.

Das werde ich probieren, danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler