eingestellt am 30. Jan 2020
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch.
Ich habe an WirKaufens ein Smartphone verkauft. Am Montag Verkauf erstellt und gleich versendet. Leider tut sich aber nichts mit dem Paket. Es steht "Wurde in der Filiale abgegeben". Das Label habe ich erstellt ( versichert bis 2.500€ ), da die Labels von WirKaufens nur bis 500€ versichert sind.
Das Smartphone war aus einer Vertragsverlängerung und somit war der Kaufpreis natürlich geringer als das was ich von WirKaufens bekommen würde. Sollte ich dann den WirKaufens Beleg einreichen wenn es zum Verlust kommen sollte? Denke DHL wird jetzt erstmal das Paket "suchen".
Bilder vom Gerät inkl. IMEI habe ich auch. Es war noch Original verpackt und neu.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe und Tipps.
ich habe mal eine Frage an euch.
Ich habe an WirKaufens ein Smartphone verkauft. Am Montag Verkauf erstellt und gleich versendet. Leider tut sich aber nichts mit dem Paket. Es steht "Wurde in der Filiale abgegeben". Das Label habe ich erstellt ( versichert bis 2.500€ ), da die Labels von WirKaufens nur bis 500€ versichert sind.
Das Smartphone war aus einer Vertragsverlängerung und somit war der Kaufpreis natürlich geringer als das was ich von WirKaufens bekommen würde. Sollte ich dann den WirKaufens Beleg einreichen wenn es zum Verlust kommen sollte? Denke DHL wird jetzt erstmal das Paket "suchen".
Bilder vom Gerät inkl. IMEI habe ich auch. Es war noch Original verpackt und neu.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe und Tipps.
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