Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Paket hängt bei DEFRAA

20
eingestellt am 27. Jan
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

20 Kommentare
Kann locker mal bis zu 3 Monate dauern. Geduld.
Vielleicht hängen die Pakete beim Zoll fest, kommt auf die Ware an.
GelöschterUser116722227.01.2020 17:31

Kann locker mal bis zu 3 Monate dauern. Geduld.


Echt?

Aber bis jetzt (die letzten 3 Jahre, nutze seitdem 4px..Mittlerweile locker über 40 Bestellungen) dauerte es immer ca 3 Tage bis das Paket von diesem o. G. Status aus bei mir zuhause ankam..
Das Paket ist beim Zoll.

Lieferungen können grundsätzlich schon durchgewunken werden, wenn alle Kriterien dafür erfüllt sind (Warenwert, CE, etc.). Wenn dem nicht so ist, solltest du in den nächsten Tagen Post bekommen und musst die Einfuhr selber erklären (super nervig).
Bearbeitet von: "GenFox" 27. Jan
juberman27.01.2020 17:33

Vielleicht hängen die Pakete beim Zoll fest, kommt auf die Ware an.


Die Verzollung müsste schon in Liege erfolgt sein, da das Paket von CN nach Liege und von Liege nach Frankfurt gebracht worden ist.
therealpink27.01.2020 20:41

2 Sekunden google...


Bringt mich nich weiter, da ich wie gesagt, die Pakete normalerweise innerhalb von 3 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem DEFRAA zu sehen ist, erhalten habe bis jetzt. Deswegen wundert mich das ja auch. Außerdem müsste die Verzollung schon in Liege erfolgt sein, somit entfällt das ja auch als Grund.
Sueleyman_Aydemir27.01.2020 20:44

Bringt mich nich weiter, da ich wie gesagt, die Pakete normalerweise …Bringt mich nich weiter, da ich wie gesagt, die Pakete normalerweise innerhalb von 3 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem DEFRAA zu sehen ist, erhalten habe bis jetzt. Deswegen wundert mich das ja auch. Außerdem müsste die Verzollung schon in Liege erfolgt sein, somit entfällt das ja auch als Grund.


Ich denke nicht dass da irgendwas in Liege erfolgt ist. Warum sollte es denn sonst zum Flughafen Frankfurt..?(DEFRAA = DEutschland FRAnkfurt Airport).
Du weißt ja nicht ob da irgendetwas intern geändert wurde, nur weil es immer schon so war.
ganichfelix127.01.2020 20:46

Ich denke nicht dass da irgendwas in Liege erfolgt ist. Warum sollte es …Ich denke nicht dass da irgendwas in Liege erfolgt ist. Warum sollte es denn sonst zum Flughafen Frankfurt..?(DEFRAA = DEutschland FRAnkfurt Airport).Du weißt ja nicht ob da irgendetwas intern geändert wurde, nur weil es immer schon so war.


Das Paket war zuvor in Liege am Flughafen, daher die Annahme.




Paketstatus: Im transit
Zielort:
Herkunft:
2020-01-16 12:18, DEFRAA, In transit, it's progressing through Post network
2020-01-16 08:21, DEFRAA, Arrive at the destination distribution center.
2020-01-15 04:00, Liege, Shipment departed from facility.
2020-01-12 20:20, LGG, Arrival of goods at destination airport
2020-01-12 20:20, LGG, Arrived at the destination airport
2020-01-11 21:49, HKG, shipment departed from airport of origin country
2020-01-10 20:00, HKG, Hand over to airline.
2020-01-10 18:25, HONGKONG, Arrived at Hong Kong hub.
2020-01-10 07:00, Electronical shipment data have been provided by the sender
2020-01-10 04:11, Baiyun,Guangzhou,China, Depart from facility to service provider.
2020-01-10 04:02, Baiyun,Guangzhou,China, Depart from facility to service provider.
2020-01-09 20:40, Baiyun,Guangzhou,China, Fpx picked up shipment.
2020-01-09 20:40, Baiyun,Guangzhou,China, Shipment arrived at facility and measured.
====================================
Sueleyman_Aydemir27.01.2020 20:49

Das Paket war zuvor in Liege am Flughafen, daher die Annahme. Paketstatus: …Das Paket war zuvor in Liege am Flughafen, daher die Annahme. Paketstatus: Im transitZielort: Herkunft: 2020-01-16 12:18, DEFRAA, In transit, it's progressing through Post network2020-01-16 08:21, DEFRAA, Arrive at the destination distribution center.2020-01-15 04:00, Liege, Shipment departed from facility.2020-01-12 20:20, LGG, Arrival of goods at destination airport2020-01-12 20:20, LGG, Arrived at the destination airport2020-01-11 21:49, HKG, shipment departed from airport of origin country2020-01-10 20:00, HKG, Hand over to airline.2020-01-10 18:25, HONGKONG, Arrived at Hong Kong hub.2020-01-10 07:00, Electronical shipment data have been provided by the sender2020-01-10 04:11, Baiyun,Guangzhou,China, Depart from facility to service provider.2020-01-10 04:02, Baiyun,Guangzhou,China, Depart from facility to service provider.2020-01-09 20:40, Baiyun,Guangzhou,China, Fpx picked up shipment.2020-01-09 20:40, Baiyun,Guangzhou,China, Shipment arrived at facility and measured.====================================


Ja, das hattest du ja vorher schon geschrieben. Im Prinzip hast du schon Recht, vorallem weil Zoll normalerweise immer am ersten EU Kontakt stattfindet.. Die Sache ist halt dass es Speziell zum Flughafen gegangen ist.. Daher werfe ich mal die Behauptung in den Raum, dass es trotzdem erst in Frankfurt abgefertigt wird..
Und wie ist der Status momentan ? Das gleiche ist bei mir auch passiert.
enes.senol28.01.2020 17:21

Und wie ist der Status momentan ? Das gleiche ist bei mir auch passiert.


Ich meld mich mal auf Facebook bei dir
ich warte
Hast du schon eine Zolleingangsnummer bekommen? Ich kenne zufällig einen, der in Frankfurt beim Zoll arbeitet!
DiplIngWhite28.01.2020 17:41

Hast du schon eine Zolleingangsnummer bekommen? Ich kenne zufällig einen, …Hast du schon eine Zolleingangsnummer bekommen? Ich kenne zufällig einen, der in Frankfurt beim Zoll arbeitet!


Nein, höre das zum ersten Mal und habe das bis jetzt auch noch nie bekommen 😥
DiplIngWhite28.01.2020 17:41

Hast du schon eine Zolleingangsnummer bekommen? Ich kenne zufällig einen, …Hast du schon eine Zolleingangsnummer bekommen? Ich kenne zufällig einen, der in Frankfurt beim Zoll arbeitet!


Meld dich mal auf facebook bite
was soll der FB quatsch? Schreibt doch hier, wo es alle lesen können.
enes.senol29.01.2020 16:23

Meld dich mal auf facebook bite


Ich habe kein Facebook bite sry! Ich weiß nicht einmal was das ist...
Ja was passiert nun
Ich würde behaupten, dass ich mich nicht auf Facebook bite bei dir melden werde
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler