ABGELAUFEN

Paket "unfrei" versenden (DHL)

Heyho!

Wie geht das bitte schön? Ich habe hier neben mir einen Paketschein für Deutschland + EU liegen. Laut Internet sollte dort ein Feld mit dem Häckchen "unfrei" sein, jedoch finde ich da nichts. Reicht das einfach wenn ich den Paketschein ohne Paketmarken frankiert abgebe?

Grüße

9 Kommentare

Guckst du hier: LINK

Einfach bescheid sagen dass das Paket "unfrei" sein soll.
Zum Ankreuzen ist da leider nix mehr glaub ich.

Edit sagt: Sparfuchs war schneller

Sparfuchs76

Guckst du hier: LINK



Danke

kostet dem empfänger 20 euro^^ wenn er nicht annimmt kommt es wieder zu dir und du darfst die 20 euro zahlen^^

schnaxilein

kostet dem empfänger 20 euro^^ wenn er nicht annimmt kommt es wieder zu dir und du darfst die 20 euro zahlen^^



Ist Conrad, die wollten das ja so.

schnaxilein

kostet dem empfänger 20 euro^^ wenn er nicht annimmt kommt es wieder zu dir und du darfst die 20 euro zahlen^^

FALSCH! Es kostet pauschal 15€
Tip: klassischer Paketschein online ausfüllen

schnaxilein

kostet dem empfänger 20 euro^^ wenn er nicht annimmt kommt es wieder zu dir und du darfst die 20 euro zahlen^^


schnaxilein

kostet dem empfänger 20 euro^^ wenn er nicht annimmt kommt es wieder zu dir und du darfst die 20 euro zahlen^^



Hey, der Thread ist schon ein Jahr alt

Das heißt "Häkchen", nicht ckchen!!!

Bikerleo

Das heißt "Häkchen", nicht Häckchen!!!



Dafür hast du dich jetzt extra registriert? oO?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1435
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    3. M.2-SSD gesucht38
    4. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166

    Weitere Diskussionen