eingestellt am 17. Mär 2023 (eingestellt vor 1 h, 55 m)
Hey Leute,
bin zurzeit mit meinem Van in Spanien unterwegs und wollte mir ein Paket aus Deutschland zuschicken lassen. Habe hier leider keine feste Adresse. Gibt es irgendeine Möglichkeit sich das Paket an einen spanischen Paketshop liefern zu lassen? Wisst ihr zufällig welcher deutscher Versanddienstleister mit correos.es kooperiert? Wenn ich bspw. bei Amazon.es bestelle, habe ich die Möglichkeit einen correos Paketshop als Lieferadresse auszuwählen und das hat bisher auch immer gut funktioniert. Besten Dank schon mal! Notfalls muss ich mich für ein paar Tage auf einen Campingplatz einquartieren.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. maccy's Profilbild
    Festland oder Mallorca?
    Amazon hat mittlerweile auch eigene Locker in ES. Ansonsten gibt es Dienstleister, die Pakete für dich entgegennehmen und ihre Adresse stellen.
    Zustellungen in Spanien sind in der generell deutlich unzuverlässiger als in DE. Hauszustellung klappt sehr sehr oft nicht und man muss dann selbst herausfinden, wo das Versandunternehmen sein Lager hat, um es dann dort abzuholen.
    johnnypommes's Profilbild
    Autor*in
    Festland
  2. StPaulix's Profilbild
    "Poste Restante" funktioniert weltweit seit über 100 Jahren. (bearbeitet)