Paket während versant von Amazon "storniert" und zurück gefordert

eingestellt am 9. Apr 2022
Hi Sparfreunde
Habt ihr ähnliches schonmal erlebt?
Beim Amazon warehouse deals hab ich ein gutes Schnäppchen gemacht und das Paket war auch schon fast bei mir, 5.4.22. sollte es ankommen, dann nichts mehr und am 7. sehe ich diese fadenscheinige Nachricht:1974326-IvZRs.jpg
  • Amazon kann wohl nach dem Versenden noch nachträglich das Paket stornieren und dem Paketbooten Bescheid geben, dass das Paket zurückgesandt wird und doch nicht an die Adresse die auf dem Paket steht?
  • Habe ich ein zu gutes Schnäppchen gemacht und es wurde noch "rechtzeitig" bemerkt und storniert?
Mit meiner Adresse stimmt alles, andere Pakete kommen immer an, wie hier dann auch noch mir die schuld gegeben wird. Wenn das wirklich der Grund gewesen wäre hätten sie mich kontaktieren können und der versandt hätte ich auch gezahlt.

Welche Rechte habe ich als Käufer noch? Kann ich auf den Kauf und Lieferung bestehen?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
34 Kommentare
Dein Kommentar