Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Paket wird nicht aus Filiale abgeholt

36
eingestellt am 5. Mai
Hallo, seit gestern Mittag bewegt sich mein Paket nicht aus der Postfiliale. In der App wird nur angezeigt, dass das Paket abgegeben wurde. Hatte jemand schonmal so ein Problem?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Krasser Mist, dabei gibt es momentan ja absolut keine nachvollziehbaren Gründe für sowas ... wenn Krieg wäre oder schlechtes Wetter oder ne Pandemie oder sowas ...
26101049-zRGJI.jpg
Gestern Mittag?

SKANDAL!!!!! Ruf sofort das Bundesamt für Verbraucherschutz oder gleich den Verfassungsschutz und den BGH an!
Ernsthaft?
36 Kommentare
Hat vielleicht keine Beine.
Ernsthaft?
Gestern Mittag?

SKANDAL!!!!! Ruf sofort das Bundesamt für Verbraucherschutz oder gleich den Verfassungsschutz und den BGH an!
Da kann nur das SEK helfen.
26101049-zRGJI.jpg
die antworten hier wieder ...

manchmal bleibt der status bestehen, auch wenn das paket weitertransportiert wurde. teilweise sogar bis nach der auslieferung.

kannst du beim absender nachfragen? sofern es ein händler ist, sollte er dir ja auskunft geben können. ansonsten würde ich mal bis übermorgen abwarten, eh ich weitere schritte einleite.

alles gute!
Krasser Mist, dabei gibt es momentan ja absolut keine nachvollziehbaren Gründe für sowas ... wenn Krieg wäre oder schlechtes Wetter oder ne Pandemie oder sowas ...
Nee, so ein Problem hatte ich noch nicht. Tut mir leid.
Ich würde hinfahren und mir das mal angucken.
Muss man Pakete nicht selbst abholen?^^
psychograsi05.05.2020 20:12

die antworten hier wieder ... manchmal bleibt der …die antworten hier wieder ... manchmal bleibt der status bestehen, auch wenn das paket weitertransportiert wurde. teilweise sogar bis nach der auslieferung. kannst du beim absender nachfragen? sofern es ein händler ist, sollte er dir ja auskunft geben können. ansonsten würde ich mal bis übermorgen abwarten, eh ich weitere schritte einleite. alles gute!


Die Troll-Antworten hier sind allemal besser als dein pseudohilfreicher Tipp.

Plot twist: Die Paketdienste haben aktuell ein Paketaufkommen wie in der Vorweihnachtszeit, sind im Vergleich zu Letzterem aber nicht darauf vorbereitet gewesen. Da dauert es halt mal nen Tag länger, was garantiert nicht besser wird, wenn nun jeder Hans deshalb Händler oder den DHL-Kundenservice belästigt.
hatte ich vor 2 Wochen auch, allerdings mit Packstation. Da stand 1 1/2 Tage, dass das Paket abgeholt worden ist, aber nichts weiter. Kein Scan im Start-Paketzentrum. Dann war es allerdings innerhalb von einem Tag zugestellt worden.

Dauert momentan halt etwas aufgrund von Corona....
In den letzten zwei Monaten mal Tageslicht gesehen und/oder Nachrichten gelesen?
Danke für die teilweisen guten Antworten. Hatte halt nur gedacht, dass jeden Tag die Pakete in der Filiale abgeholt werden und man es dann in der App sieht...
Rosi_auch05.05.2020 20:22

Danke für die teilweisen guten Antworten. Hatte halt nur gedacht, dass …Danke für die teilweisen guten Antworten. Hatte halt nur gedacht, dass jeden Tag die Pakete in der Filiale abgeholt werden und man es dann in der App sieht...


Die aktuelle Situation hast du wohl noch immer nicht mitbekommen?
noname95105.05.2020 20:23

Die aktuelle Situation hast du wohl noch immer nicht mitbekommen?


Sehr wohl, aber dort war nie die Rede, dass Pakete nicht aus der Filiale abgeholt werden
Rosi_auch05.05.2020 20:24

Sehr wohl, aber dort war nie die Rede, dass Pakete nicht aus der Filiale …Sehr wohl, aber dort war nie die Rede, dass Pakete nicht aus der Filiale abgeholt werden


Wann genau hast du es denn abgegeben? Vielleicht wurden die Pakete bereits vorher abgeholt an diesem Tag. Je nach Paketaufkommen in der Region werden die Pakete vielleicht alle 2 Tage abgeholt?
Bearbeitet von: "DBallZ" 5. Mai
Rosi_auch05.05.2020 20:24

Sehr wohl, aber dort war nie die Rede, dass Pakete nicht aus der Filiale …Sehr wohl, aber dort war nie die Rede, dass Pakete nicht aus der Filiale abgeholt werden


Erzähl nichts, es wurde so oft erwähnt, dass die Paketdienstleister ein extrem hohes Aufkommen haben und sich alles verzögert.
Bearbeitet von: "noname951" 5. Mai
Wo warst du denn in letzter Zeit? Habe dich schon vermisst
Würde Anzeige gegen DHL und die Filiale wegen bandenmäßigem Betrug erstatten.
JackLaMota05.05.2020 20:19

Die Troll-Antworten hier sind allemal besser als dein pseudohilfreicher …Die Troll-Antworten hier sind allemal besser als dein pseudohilfreicher Tipp.Plot twist: Die Paketdienste haben aktuell ein Paketaufkommen wie in der Vorweihnachtszeit, sind im Vergleich zu Letzterem aber nicht darauf vorbereitet gewesen. Da dauert es halt mal nen Tag länger, was garantiert nicht besser wird, wenn nun jeder Hans deshalb Händler oder den DHL-Kundenservice belästigt.


pseudohilfreich, weil es genau so bei mir abgelaufen ist... ist klar.
wenigstens bleibe ich höflich und gebe keine dummen antworten. wem die frage zu simpel ist, soll weiter klicken. immer diese dämlichen sprüche hier, als seid ihr die oberschlauen intelligenzbestien. man kann sich auch einfach mal nicht dazu äußern, wenn man nur müll beizutragen hat. aber das raffen manche hier wohl nicht.

edit: wenn das paket am donnerstag noch hängt, was ist daran verkehrt, mal beim händler mal nachzufragen? es sind dann 6 tage vergangen. unklar ...
Bearbeitet von: "psychograsi" 5. Mai
psychograsi05.05.2020 21:05

pseudohilfreich, weil es genau so bei mir abgelaufen ist... ist klar. …pseudohilfreich, weil es genau so bei mir abgelaufen ist... ist klar. wenigstens bleibe ich höflich und gebe keine dummen antworten. wem die frage zu simpel ist, soll weiter klicken. immer diese dämlichen sprüche hier, als seid ihr die oberschlauen intelligenzbestien. man kann sich auch einfach mal nicht dazu äußern, wenn man nur müll beizutragen hat. aber das raffen manche hier wohl nicht. edit: wenn das paket am donnerstag noch hängt, was ist daran verkehrt, mal beim händler mal nachzufragen? es sind dann 6 tage vergangen. unklar ...


Mir ist eher unklar, inwieweit am Donnerstag sechs Tage vergangen sein sollen, wenn man das Paket Montag Mittag abgegeben hat. Wenn sich wirklich nach ner Woche noch nichts getan hat, ja.
Rosi_auch05.05.2020 20:24

Sehr wohl, aber dort war nie die Rede, dass Pakete nicht aus der Filiale …Sehr wohl, aber dort war nie die Rede, dass Pakete nicht aus der Filiale abgeholt werden


Links und rechts .. und nochmal links ...
Hab bei Lenovo ein paar ThinkPad bestellt. Das liegt seit 3.5. in Seoul am Flughafen. Mache Morgen auch Mal nen Thread hier auf...
Skandal ich würde Stern TV und Galileo Mystery einschalten.

Ernsthaft meine Sendung fuhr 3 Tage im Paket Zentrum spazieren. Finde ich nicht weiter tragisch dauert alles aktuell länger.(y)
Also bei mir hat es sogar Mal ne Woche gedauert - ohne Corona! Hätte damals besser auch hier einen Threads eröffnet
Bei mir hat sich 2wochen nichts bewegt ,dann auf einmal das war ein Samstag habe ich es aktualisiert schwups das Paket soll heute ankommen,also abwarten und Tee trinken
Schon alleine wegen der Fragestellung kann ich hier all die Kommentare nachvollziehen.
Was soll man da bitte drauf antworten?
SEK ist unterwegs.
Meine Waschmaschinenabdeckung ist laut Tracking DHL noch in Frankfurt. Ich selber habe sie heute aber aus der Paketbox genommen und bereits ausgebreitet. Paket kam aber aus irgendwo in China.

mir ist aber aufgefallen das die letzten 10 eBay Käufe vom Tracking hinterher hinkten . Sind halt alle überlaset
Dazu kommt noch: Teilweise werden die Pakete erst im Paketzentrum gescannt und die Abholung an sich gar nicht erfasst.
Hast du als Paket oder als Päckchen bei DHL verschickt?
äölkjhgfdsa05.05.2020 21:36

Hab bei Lenovo ein paar ThinkPad bestellt. Das liegt seit 3.5. in Seoul am …Hab bei Lenovo ein paar ThinkPad bestellt. Das liegt seit 3.5. in Seoul am Flughafen. Mache Morgen auch Mal nen Thread hier auf...

Zu spät.
Hier schon eingeflochten muss das jetzt auch hier weitergeführt werden.
Aber es werden auch noch ausreichend andere: "Mein Paket kommt nicht/ Wo ist meine Sendung, Betrug/ Paket kommt seit Tagen nicht, ich will mein Geld zurück/ der Paketzusteller bringt mir nichts" usw. Diskussionen folgen.
Bei mir das selbe
1. Du hast das Paket abgegeben, nachdem in der Filiale abgeholt wurde
2. Der Fahrer hat es nicht mehr geschafft zu entladen
3. Aufgrund des hohen Aufkommen, wurde deine Filiale gar nicht angefahren
4. Das Online Tracking hängt
--------------------------------
5. Irgendjemand freut sich über deine "Geschenke"
Avatar
GelöschterUser1526198
psychograsi05.05.2020 21:05

pseudohilfreich, weil es genau so bei mir abgelaufen ist... ist klar. …pseudohilfreich, weil es genau so bei mir abgelaufen ist... ist klar. wenigstens bleibe ich höflich und gebe keine dummen antworten. wem die frage zu simpel ist, soll weiter klicken. immer diese dämlichen sprüche hier, als seid ihr die oberschlauen intelligenzbestien. man kann sich auch einfach mal nicht dazu äußern, wenn man nur müll beizutragen hat. aber das raffen manche hier wohl nicht. edit: wenn das paket am donnerstag noch hängt, was ist daran verkehrt, mal beim händler mal nachzufragen? es sind dann 6 tage vergangen. unklar ...



Also ICH finde die Antworten hier in der Regel höchst unterhaltsam ... wer jmd aufgrund seiner Blödheit nicht beleidigen will, der reagiert halt sarkastisch ... ich find das herrlich ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler