paket.de Bonuspunkteprogramm - Amazongutscheine eingeführt

eingestellt am 30. Mai 2014
Einige von euch kennen ja mit sicherheit das Packstation/Paket.de Portal zum verfolgen und buchen von Paketen.
Wer sich für das Bonuspunkteprogramm dort anmeldet und mit seiner Goldcardnummer Pakete hauptsächlich in Packstationen aufgibt und abholt sammelt jedesmal punkte.
(Es gibt noch mehr möglichkeiten zu sammeln, jedoch ist Pakete abholen und bekommen der größte Teil).

Diese konnten immer eingelöst werden für Versandmarken und meinpaket Gutscheine mit einem Kurs von 1 Punkt = 1 ct.
Seit kurzem kann man sich diese Punkte auch auf die heimischen Paketboxen anrechnen lassen und wie ich ebend merkte auch gegen Amazon Gutscheine (5€ = 500p, 10€ = 1000p, 20€ = 2000p) tauschen.

Wer also noch ein paar Punkte übrig hat sollte diese also eintauschen bevor DHL diese möglichkeit irgendwann wieder aus Ihrem Programm nimmt. Da wird nicht unbedingt bescheid gegeben wenn sich etwas verändert.

Wer noch kein Packstation/paket.de Kunde ist kann noch über Qipu 5€ Cashback bei der anmeldung abgreifen.

Edit:
Ich sehe grad auf der vergütungsseite für Punkte das die Amazongutscheine ein Aktionsangebot sind und nur "Solange der Vorrat reicht" angeboten werden. Wie groß der Vorrat ist, ist nicht ersichtlich.

40 Kommentare

Verfasser

Link: paket.de
Prämienangebot: Link

Ich hab mir auch 2 Gutscheine á 5€ & 10€ generiert, welche direkt in meinem eMail Fach landeten. Daher auch keine Wartezeit auf die Gutscheine.

y2siuews.png


Link: paket.de

Ich hab mir auch 2 Gutscheine á 5€ & 10€ generiert, welche direkt in meinem eMail Fach landeten. Daher auch keine Wartezeit auf die Gutscheine.

3909322-gL5Cg

Link: paket.de
Prämienangebot: Link

Ich hab mir auch 2 Gutscheine á 5€ & 10€ generiert, welche direkt in meinem eMail Fach landeten. Daher auch keine Wartezeit auf die Gutscheine.

y2siuews.png

Verfasser




Witzbolde

thx 4 info

Genial. Danke für die Info.

Jawoll. Darauf hab ich gewartet. Danke.

Danke für den Tip! Direkt 1000 Pkt eingelöst.

Hot

Danke für die Info. Macht das ganze nun noch attraktiver.

Hmm hab mich jetzt mal angemeldet, nutze die Packstation oft, wieviel Punkte gibt's denn für was?

Aktionsangebot: Gutscheine für Amazon*

*Aktion: Solange der Vorrat reicht.

Schade

Verfasser



Jopp, hab es oben schon editiert.
Daher noch schneller die gesammelten Punkte einlösen.

mal ne dumme frage, wie viel punkte bekommt man wenn man 1 paket abschickt? ich ahne schlimmes^^(also wohl sehr sehr wenig punkte )


0 Punkte.

Nur wenn du die Marke an der Packstation oder auf paket.de kaufst. Gibt es 10 Stück.

Verfasser


Normalerweise 10 Punkte = 10ct.
Wenn es eines der ersten 5 Versandten Pakete ist, dann 50 Punkte = 50ct.
Nicht viel, aber läppert sich.




danke für die infos

Danke. 20.- Euro Amazon Gutschein

Danke für die Info. Interessant für diejenigen, die keine Verwendung für DHL-Marken haben (andere attraktive Möglichkeit der Umwandlung).

Danke, klappt!

danke für die info

machst nen Deal draus landet der auf der Startseite und bekommt ordentlich feuer unterm hintern

Cool, danke für die Info

Verfasser


Hatte ich erst überlegt, aber keinen Grund gesehen das es ein Deal sein soll.
Fällt bei mir eher unter Hinweis.

Danke für die Info!

Danke für den Hinweis.. reicht bei mir leider nicht ganz für 5€ Amazon..

"Nur" 375 Bonuspunkte...

hab mal 10€ eingelöst

Danke für den Tipp. Wieder 25 Euro Amazon Guthaben mehr.



Man bekommt auch 10 Punkte, wenn die Marken nicht an der Packstation oder auf Paket.de gekauft wurden. Also man bekommt auch Punkte für Reklamationen, unter eBay erworbene Marken, oder per Paket.de Punkte erworbene Gutscheine. Und man erhält 5 Punkte für Pakete und Briefe, die man in der Packstation abholt.

Also ich kriege nur Punkte, wenn ich die Marken auch online kaufe...

Danke für den Hinweis! Konnte ich meine Punkte endlich sinnvoll einsetzen.

... geht noch, gerade getestet.

Verfasser

War nicht immer so, das stimmt.
Im Mai hat DHL die Option eingepflegt und im Juni per Newsletter bekannt gegeben.
Aber es wurde nie veröffentlicht wie lange oder wieviel verfügbar ist.
Tippe ja bis Jahresende.

Aus und vorbei, die schöne Zeit.
DHL bewirbt die Amazongutscheine zwar weiter fleisig (auf der Seite "Punkte"), aber zur Auswahl stehen sie bei den Prämien nicht.

padrino

Aus und vorbei, die schöne Zeit. DHL bewirbt die Amazongutscheine zwar weiter fleisig (auf der Seite "Punkte"), aber zur Auswahl stehen sie bei den Prämien nicht.


Hallo weißt du ob die Amazon Gutscheine wieder kommen? Wollte mir gerade meine Pinkte gegen einen 5€ Gutschein einlöseb

Cele93

Hallo weißt du ob die Amazon Gutscheine wieder kommen? Wollte mir gerade meine Pinkte gegen einen 5€ Gutschein einlöseb


Ne, leider keine Ahnung.
Auf meine Mail an DHL was der Mist soll, kam bisher auch keine Antwort.
Die Aktion war für mich eh verwunderlich, da amazon js in Konkurrenz zu meinpaket/allyouneed steht. Aber vermutlich hatte man verzweifelt versucht, das Bonusprogramm attraktiv zu machen...

So, auf meine Beschwerde zwar noch immer keine Antwort, aber wie ich gerade sehe, hat DHL aktuell nachgelegt!

Also, wer noch 500, 1000... Punkte hat, schnell sein.

padrino

So, auf meine Beschwerde zwar noch immer keine Antwort, aber wie ich gerade sehe, hat DHL aktuell nachgelegt! Also, wer noch 500, 1000... Punkte hat, schnell sein.


Danke für die Info!

Mist, bis gestern war 5€ Amazon noch dabei, jetzt wieder raus

So, schätze nun ist es entgültig vorbei, denn gelistet sind sie auch nicht mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!122375
    2. 1000 BahnBonus Punkte nutzen11
    3. Rufnummer "zwischenparken"57
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)337828

    Weitere Diskussionen