Pakete versenden

16
eingestellt am 7. Jan
Da wir ja jetzt lange keinen aktuellen Paket Deal haben, bezieht sich meine Frage auf das Versenden mehrere Pakete.
Es hat sich einiges nach Weihnachten angestaut.
Wo kann man an den Paketmarken einsparen?
Habe bisher immer meine Bonuspunkte zum Kauf von neuen Marken eingelöst.
Leider nun alle weg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Tja. Vor Neujahr gab's unzählige Deals zu den Marken wegen der Preiserhöhung. Also 7 Tage zu spät.
16 Kommentare
Tja. Vor Neujahr gab's unzählige Deals zu den Marken wegen der Preiserhöhung. Also 7 Tage zu spät.
Drizzt07.01.2020 16:32

Tja. Vor Neujahr gab's unzählige Deals zu den Marken wegen der …Tja. Vor Neujahr gab's unzählige Deals zu den Marken wegen der Preiserhöhung. Also 7 Tage zu spät.


Ist wohl jetzt mein persönliches Pech...
Avatar
GelöschterUser1014301
Ich kaufe DHL Paketmarken bei eBay. Hat bislang immer gut geklappt
Beim Online Frankieren sind die Preise meist etwas geringer. Zusätzlich gibts bei der Deutschen Post online sogar Shoop.
Deal-Nager07.01.2020 16:47

Beim Online Frankieren sind die Preise meist etwas geringer. Zusätzlich …Beim Online Frankieren sind die Preise meist etwas geringer. Zusätzlich gibts bei der Deutschen Post online sogar Shoop.


Danke, das habe ich gar nicht gewusst.
Tilla250107.01.2020 16:49

Danke, das habe ich gar nicht gewusst.


3% Shoop...
24588443-b7nwO.jpg
Avatar
GelöschterUser1014301
Tilla250107.01.2020 16:47

Mit welcher Ersparnis?


Momentan 5 kg für 4,50 € für ein DHL-Paket
GelöschterUser101430107.01.2020 17:12

Momentan 5 kg für 4,50 € für ein DHL-Paket


Und das sind keine gefakten Marken? Zeig Mal bitte die Auktion!
Tonyday07.01.2020 17:30

Und das sind keine gefakten Marken? Zeig Mal bitte die Auktion!



Ja, bei Ebay muss man extrem vorsichtig sein. Ich hatte auch mal Marken da gekauft und wurde von DHL persönlich einbestellt. Gott sei Dank hatte ich noch alle Kauf- und PayPal-Informationen zur Hand, denn die Marken waren mit gestohlener KK gekauft oder gefälscht, so genau haben sie es nicht durchblicken lassen.
Tonyday07.01.2020 17:30

Und das sind keine gefakten Marken? Zeig Mal bitte die Auktion!


Her mit dem Sparpotential
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler