Paketstatus "nicht richtig gegossen"?!

19
eingestellt am 14. Apr
Hi.

ich habe mir bei AliExpress direkt was aus China bestellt. Wert ca 80€. Nun zeigt mir 17track einen Paketstatus an, den ich so nicht kenne. Hat "Paket nicht richtig gegossen" und "richtige Investition" wohl was mit Zoll zutun? hatte das schon Mal jemand?
1365274-ct8N7.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Bernarevor 21 m

Google kennt die Frage schon...


Aber auch die Antwort?


Dieses Google ist einfach

21409536-YdAWj.jpg
19 Kommentare
Hatte ich auch schon, kam aber ganz normal an
Google kennt die Frage schon...
bastmast8914.04.2019 10:29

Hatte ich auch schon, kam aber ganz normal an


Was mich aber auch wundert, dass das Paket schon auf "zugestellt" steht... Das hatte ich schonmal und ein paar Tage später kam dann der Brief vom Zoll dann heißt es wohl abwarten
Bernarevor 21 m

Google kennt die Frage schon...


Aber auch die Antwort?


Dieses Google ist einfach

21409536-YdAWj.jpg
Erstmal diverses fragen
AlCapone1312vor 56 m

Was mich aber auch wundert, dass das Paket schon auf "zugestellt" steht... …Was mich aber auch wundert, dass das Paket schon auf "zugestellt" steht... Das hatte ich schonmal und ein paar Tage später kam dann der Brief vom Zoll dann heißt es wohl abwarten


Wurde ja auch dem Zoll zugestellt. Alles richtig
Bernare14.04.2019 10:30

Google kennt die Frage schon...


Aber nicht die Antwort, schlaumeier
Klick (~"nicht richtig zugestellt")
.
Bearbeitet von: "Individuum" 14. Apr
Bernare14.04.2019 11:44

Doch du „Unschlaumeier“, die Antwort wurde auf gutefrage.net gegeben...


Dann Mal her mit der Antwort... Die Frage ist zwar da, aber keine Antwort
Aber damit das hier nicht alles umsonst ist: ich habe das Paket gefunden (war beim Nachbarn). Mit dem Status ist somit vermutlich gemeint: Zustellversuch gescheitert. Bzw beim Nachbarn zugestellt
AlCapone1312vor 18 m

Aber damit das hier nicht alles umsonst ist: ich habe das Paket gefunden …Aber damit das hier nicht alles umsonst ist: ich habe das Paket gefunden (war beim Nachbarn). Mit dem Status ist somit vermutlich gemeint: Zustellversuch gescheitert. Bzw beim Nachbarn zugestellt


Aber echt ehrgeizig der Typ, hat fast 1h nach nen anwesenden Nachbar gesucht , meiner hätte bei allen gelcihzeitig geklingelt und wenn nach 2 sec keiner geantwortet hätte wäre das Paket wieder zurück an den Absender > unbekannter Empfänger.

Oder der hatte O2 Netz .
Um das ganze mal aufzuklären, es ist einfach ein Übersetzungsfehler.

Im englischen wird in der Sendungsverfolgung "Did not properly cast" was eigentlich soviel bedeutet wie "Zustellversuch gescheitert".
Hier nochmal die 17Track Seite mit der Begriffserklärung:
help.17track.net/hc/…ons
Al_Rivervor 1 h, 50 m

Um das ganze mal aufzuklären, es ist einfach ein Übersetzungsfehler. Im e …Um das ganze mal aufzuklären, es ist einfach ein Übersetzungsfehler. Im englischen wird in der Sendungsverfolgung "Did not properly cast" was eigentlich soviel bedeutet wie "Zustellversuch gescheitert". Hier nochmal die 17Track Seite mit der Begriffserklärung:https://help.17track.net/hc/de/articles/235987288-Shipping-information-description-and-explanations


Was, ein Übersetzungsfehler? Damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt am wenigsten gerechnet.
Ist doch nicht der einzige Übersetzungsfehler
ChrisXSB14.04.2019 17:16

Ist doch nicht der einzige Übersetzungsfehler


Doch
AlCapone1312vor 7 h, 28 m

Doch


Und beim Empfänger angekommen heißt neuerdings "Richtige Investition"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen