Paketthread 2.0 - Pakete günstig verschicken neue Erkenntnisse?

8
eingestellt am 13. Jan
Da der obige deal ja leider abglaufen ist und sich viele Dinge seit dem geändert haben hier meine Frage.

Weiß jemand noch eine günstige Variante Pakete zu versenden.
Coureon und Paketoutlet sind für Standard Pakete nicht mehr preiswerter als wenn man normal über DPD oder so versendet.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Paket an eurem Bahnhof in den richtigen Zug legen.
Derjenige der das Paket bekommen soll, muss dann nur noch am Zielbahnhof auf den Zug warten.
Viel Spaß beim Sparen.
8 Kommentare
Paket an eurem Bahnhof in den richtigen Zug legen.
Derjenige der das Paket bekommen soll, muss dann nur noch am Zielbahnhof auf den Zug warten.
Viel Spaß beim Sparen.
LasVegas198813. Jan

Paket an eurem Bahnhof in den richtigen Zug legen. Derjenige der das Paket …Paket an eurem Bahnhof in den richtigen Zug legen. Derjenige der das Paket bekommen soll, muss dann nur noch am Zielbahnhof auf den Zug warten. Viel Spaß beim Sparen.


Wenn alles gut läuft, dann wird das Paket (inkl. kostenlosem Anschiss) sogar persönlich durch die Bundespolizei übergeben
Hellhunter12314. Jan

Wenn alles gut läuft, dann wird das Paket (inkl. kostenlosem Anschiss) …Wenn alles gut läuft, dann wird das Paket (inkl. kostenlosem Anschiss) sogar persönlich durch die Bundespolizei übergeben


Wieso
Wenn du dem BKA Kekse schicken willst schreib einfach groß Bombe drauf und kleb noch eine ISIS Fahne dazu, kommt auf jeden Fall an.
LasVegas198814. Jan

Wieso



Ähm... Stichwort "Herrenlose Gepäckstücke"

Du kannst davon ausgehen, dass ein Paket, was da einfach so im Zug liegt, nicht lange unbeobachtet sein wird.
Hellhunter12315. Jan

Ähm... Stichwort "Herrenlose Gepäckstücke" Du kannst davon ausgehen, dass e …Ähm... Stichwort "Herrenlose Gepäckstücke" Du kannst davon ausgehen, dass ein Paket, was da einfach so im Zug liegt, nicht lange unbeobachtet sein wird.


In einem gut besetzten Zug wird nicht großartig auffallen, was nicht gerade im Weg steht. Also in die Ablage über den Sitzen oder in die großen Gepäckfächer in Türnähe und fertig. Aber abgesehen von Übergewichtigem oder Sperrgütigem müsste schon beide am Bahnhof wohnen, um durch eigenen Aufwand nicht quasi draufzuzahlen. <-;<
Hellhunter12315. Jan

Ähm...


Ich glaube das war nur ein Witz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler