Paketweiterleitung aus USA?

10
eingestellt am 14. Aug 2020
Hi, über die Suche hab ich auf mydealz auch etwas gefunden, aber aus dem Jahr 2012. Hat jemand hier Erfahrung mit Paketweiterleitungsdiensten gemacht, welche Ware aus den USA zu mir nach Deutschland liefern würden? Dass Einfuhrumsatzsteuer und Zoll existieren, ist mir bewusst.
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
10 Kommentare
Hab 2018 mal was mit Shipito in den Staaten (Boulder, Colorado) bestellt. Das hat absolut unproblematisch funktioniert. Preislich kann ich nicht sagen, wie die liegen. Hab nicht verglichen und war mir auch egal, da ich das Teil unbedingt haben wollte.
SpunktWpunkt14.08.2020 13:54

Hab 2018 mal was mit Shipito in den Staaten (Boulder, Colorado) bestellt. …Hab 2018 mal was mit Shipito in den Staaten (Boulder, Colorado) bestellt. Das hat absolut unproblematisch funktioniert. Preislich kann ich nicht sagen, wie die liegen. Hab nicht verglichen und war mir auch egal, da ich das Teil unbedingt haben wollte.


Danke dafür! Shipito sieht ok aus. Ich benutze es einfach.
Mein Mann hat vor Jahren was mit Bigapplebuddy bestellt. Gab auch keine Probleme.
myus und shipto. Aber generell habe ich bisher von keiner PaketWeiterleitung schlechte Erfahrungen gehört. Ich denke mal der Konkurrenzkampf sorgt dafür dass die alle einen anständigen Service anbieten. Preislich waren die meisten alle nah beinander, zumindest für einmalige Sendungen.

Edit: Schick lieber mit usps oder dhl, die anderen Paketdienste versuchen dir Services anzuhängen wegen der Zollabwicklung.
Bearbeitet von: "nissay" 14. Aug
Danke für die zahlreichen hilfreichen Kommentare. Ich hab's jetzt Mal mit Shipito versucht. Mal schauen, ob alles klappt. Hab schon öfter etwas in den USA bestellt, aber das ging immer direkt zu mir.

DHL werde ich dann als Versandart zu mir nehmen.
Bearbeitet von: "1terrortoast" 14. Aug
Wie hiessen noch gleich die Paketweiterleitungsdienste für Österreich und die Schweiz? Fällt mir gerade nicht ein. Danke.
headhunter7414.08.2020 18:24

Wie hiessen noch gleich die Paketweiterleitungsdienste für Österreich und d …Wie hiessen noch gleich die Paketweiterleitungsdienste für Österreich und die Schweiz? Fällt mir gerade nicht ein. Danke.


D-A-Packs kenne ich für Österreich, aber Shipito stellt dir dort auch eine Adresse zur Verfügung
1terrortoast14.08.2020 18:55

D-A-Packs kenne ich für Österreich, aber Shipito stellt dir dort auch eine …D-A-Packs kenne ich für Österreich, aber Shipito stellt dir dort auch eine Adresse zur Verfügung


Danke dir.
Vor kurzer Zeit Shipito benutzt, ging schnell und problemlos.
Die Kosten hängen vom Gewicht und dem Packmaß ab
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text