Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Panasonic ER 1611 Tuning - größere Haarläge als 15mm stehen lassen

4
eingestellt am 10. Jan 2021
Hallo ihr lieben,

nachdem ich über einige Zeit das Forum hier beobachtet habe, habe ich mir nun eine Panasonic 1611 für die Coronafrisur (und auch danach;) ) zugelegt. Einziger Punkt wo ich mir noch unschlüssig bin ist die geringe Längeneinstellung von max 15mm die übrig gelassen werden können. Gibt es da Tricks wie man das umgehen oder verlängern kann wenn man sich mit Kamm und Schere unsicher ist. Ich meine mal gelesen zu haben das man auch andere Aufsätze nehmen kann, habe das aber nicht mehr gefunden. Wenn jemand da Erfahrung hat schreibt bitte welche Marke oder welche Aufsätze da passend wären.

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Dein Kommentar