Panasonic ES-LV95 oder Braun Series 9

8
eingestellt am 26. Mai
Kann mich zwischen den beiden Modellen nicht entscheiden, hat jemand Erfahrung?

Tendiere eher zum Panasonic.

Danke im voraus
Zusätzliche Info
Braun AngeboteSonstiges

Gruppen

8 Kommentare
gute Wahl bin schon seit längerem mit Braun durch
Habe jetzt seit längerer Zeit den Panasonic ES-LV65 (das ist der ES-LV95 ohne Reinigungsstation)
Ich finde den richtig gut
Braun
Hab den Panasonic LV 65 und bin sehr zufrieden. Rasiert sehr sauber, gerade im Halsbereich. Hatte bei Braun immer Hautirritationen.

Seit dem Kauf des Haarschneiders ER GP-80 bin ich von Panasonic in dem Bereich Körperpflege überzeugt. Ist übrigens Made in Japan, also nicht das Billigsequment.
Bearbeitet von: "heinz_becker" 26. Mai
Ich bin mit dem Braun sehr zufrieden.
Ich hatte den Vorgänger von Panasonic. Den ES8249. Der war damals überragend und im Vergleich mit Braun deutlich besser. Den LV95 hatte sich dann mein Vater gekauft. Ich fand ihn viel zu groß am Scherkopf und auch schlechter in der Leistung. Bin daher zur Series 9 gewechselt und recht zufrieden. Die Reinigungsstation vom alten Panasonic war zwar besser, aber dafür ist der Series 9 nicht so groß und der Kopf wabbelt nicht so rum.
Danke für eure Erfahrungen werde beim Panasonic zugreifen, wenn ein Guter Deal Online kommt(y)
Die beiden sind super. Ich habe die Panasonic LV95 und die Philips 9000 Prestige.

Braun und Panasonic nehmen sich nicht viel. Beide super verarbeitet. Für die Panasonic gibt es sehr günstige Reinigungsflüssigkeit bei Amazon oder Ebay zu kaufen. 1 Liter für 6-8€ glaube ich. Das Auffüllen ist viel einfacher als bei Braun und Philips.

Ich habe einen schei... Bartwuchs. Kreuz und quer, deshalb eignet sich dafür der Philips besser so dass ich den Panasonic selten nutze.
Bearbeitet von: "gokhan" 28. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen