Panasonic Haarschneidemaschinen

8
eingestellt am 15. Jun
Hallo,

aktuell bin ich auf der Suche nach Haarschneidemaschinen und habe eigentlich auch schon genauer gefunden, welche ich mir kaufen möchte. Insgesamt dürften die Unterschiede nicht groß sein, doch das eigentliche Problem ist aktuell eher, dass sie fast nirgendwo verfügbar sind. Zur Auswahl stehen ER-1611, ER-DGP72 und ER-DGP82 - aktuell sind diese entweder nur extrem überteuert erhältlich oder eben gar nicht. Bevorzugen würde ich ER-DGP72 oder 82, da diese neuere Technologie und Klingen verwenden. Habe ich falsch geguckt und gibt es doch noch Shops? Wenn man sich die Preisentwicklung anschaut, geht da eigentlich auch noch einiges nach unten. Ist in nächster Zeit mit neuen Deals zu rechnen? Die letzten sind über 2 Monate her...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, danke schonmal!

Beste Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Dank Corona sind die Preise zuletzt explodiert und haben auch dafür gesorgt, dass beliebte Geräte ausverkauft sind.
Daher denke ich nicht, dass es demnächst Angebote für die von dir genannten Geräte geben wird.
ERGP80 ist die beste Haarschneidemaschine, hab meine schon sicher 6 Jahre im Gebrauch einmal die Woche und schneidet Noch wie am ersten Tag.
Mein Mann nutzt schon ziemlich lange den ER-1611 und er sagt, dass ist die beste Maschine die er je hatte. Er rasiert sich alle 4 Tage den Kopf damit und auch regelmäßig den Bart.
Du kannst durchaus mit einer Marktnormalisierung rechnen demnächst - Deals sind natürlich noch mal eine andere Geschichte.

Zu beachten sind Einschränkungen, die man bei den Preise vielleicht nicht erwartet:
habe mir einen ER-DGP 82 gekauft und konnte meine gewohnten 3 mm nicht schneiden. entweder 2mm oder 3.8mm - ist schon eine große Lücke dazwischen.
patrick.patrick15.06.2020 13:57

ERGP80 ist die beste Haarschneidemaschine, hab meine schon sicher 6 Jahre …ERGP80 ist die beste Haarschneidemaschine, hab meine schon sicher 6 Jahre im Gebrauch einmal die Woche und schneidet Noch wie am ersten Tag.


Same here. Kauf diese!
ER1611 nutzen fast alle Friseure.
Ich habe seit mindestens 15 Jahren oder mehr, die Panasonic ER160 und die schneidet immer noch wie am ersten Tag. Panasonic Haarschneidemaschinen sind m.E. die besten. Sollte meine mal "versterben", kommt wieder eine Panasonic ins Haus. Damit macht man garantiert nichts verkehrt.
Kann jemand was zu den Riwa Geräten sagen? Können die auch nur ansatzweise mit den Panasonic Geräten mithalten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler