PANASONIC Lumix - Kann jemand (aus Erfahrung) Tipps geben?

LUMIX LX7
LUMIX LF1
LUMIX G5
LUMIX G3


Die G3 hat mich mit dem beiliegenden Objektiv 14-42 total enttäuscht. Nicht (viel) besser als eine TZ.
Ich vermute, es liegt aber am Objektiv!?? Mit einem 14-150 mm sollte das wohl deutlich besser sein, denn in den Tests ist die Kamera doch eigentlich immer recht gut?!

Würde dann aber eher zur G5 tendieren wegen des besseren Griffs (theoretisch nur 60,- teurer).

Die LX7 habe ich durch Zufall entdeckt und muss sagen, die Bildqualität hat mich echt überrascht (besser als TZ oder G3)!!! Leider nur kleiner Zoombereich....

Nun habe ich noch die LF1 entdeckt (größerer Zoombereich). Bei AMAZON hat ein Kunde geschrieben, dass er schließlich statt der LX7 die LF1 gekauft hat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder andere?
Ist die Bildqualität der LF1 wirklich so gut wie bei der LX7?
(Sie ist bei der UVP billiger)

Wäre schön, wenn hier fotografierende Dealzer was dazu sagen könnten.

Danke!

1 Kommentar

Lies mal den Artikel durch, besonders den Teil "Eigenschaften".
de.wikipedia.org/wik…tiv

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuerdings badges am User Profil bei den Antworten?5262
    2. Biete 10€ Bahn GS gegen BahnBonusPunte22
    3. Meine persönliche Top Ten der nervigsten Deal Kommentare!4861
    4. Mi AI Speaker - Xiaomi wirft einen smarten Lautsprecher auf den Markt33

    Weitere Diskussionen