Panasonic Quad-Tuner TV und Fritz Box 6490 als TV Streaming Server

2
eingestellt am 11. Dez 2019
Bei der Suche im Netz finde ich immer nur Pressemitteilungen von Panasonic, dass sie nun offiziell mit AVM zusammenarbeiten und die Fritzboxen mit eingebautem Tuner als IP Server unterstützen.
Hat jemand einen Panasonic TV in Verbindung mit einer Fritzbox als TV Server am Laufen ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Wie heißt den dein Panasonic TV genau?
Da sollte es doch in der Bedienungsanleitung genannt sein wie man die grundkonfiguration macht.
Ich habe vor mir einen Panasonic zu kaufen aufgrund des IP Tuners. Ich möchte nur vorher sicherstellen daß der dann auch mit meiner Fritzbox funktioniert. Die Presse Mitteilung kam 2018 raus, heißt das dann das ältere Baureihen mit IP Tuner nicht kompatibel sind ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler