Panasonic TX-49EXW604 empfehlenswert?

7
eingestellt am 10. Feb
Hey ihr Technik-Profis!

meine Eltern haben sich vor einigen Monaten die 55-Zoll-Version des gleichen Modells gekauft und sind begeistert.
Da nun auch für mich ein neuer Fernseher her soll, bin ich am überlegen, die 49-Zoll-Version im Rahmen der Cashback-Erhöhung von Shoop zu kaufen.

Taugt das Teil was?

Im Markt vor Ort sind fast nur die Samsung UE49-Teile ausgestellt, viel vergleichen ist also nicht möglich - allerdings habe ich nun seit mehreren Jahren ein Panasonic in 32 Zoll und er läuft immer noch tadellos... ein vorheriges Gerät von Samsung zeigte schon nach verhältnismäßig kurzer Zeit einen Panelfehler.

Habt ihr Erfahrungen?
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Musst halt drauf achten, kein Montagsgerät zu erwischen
Bin mit Panasonic auch zufrieden.
Sony KD49 EX9005 habe ich noch im Auge
jones7110. Feb

Sony KD49 EX9005 habe ich noch im Auge


Tut das nicht weh?
jones7110. Feb

Sony KD49 EX9005 habe ich noch im Auge


Der 8005 wär heute im Angebot. Taugt der?
BlumentoPferde11. Feb

Der 8005 wär heute im Angebot. Taugt der?


Hat glaub keine 100Hz
jones7111. Feb

Hat glaub keine 100Hz


In dem Preisbereich ja auch kaum machbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler