Panasonic vs. Samsung

Hallo zusammen!!! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!!! Ich bin auf der suche nache einen neuen Fernseher in einer größe von 139cm oder eventuell größer! !! Ich schaue viel fussball und spiele hin und wieder mal Konsole!!! Habe jetzt bei uns in der nähe in der Werbung den Samsung Ue55 F6500 für 999Euro und den Panasonic l55etw60 für 1199Euro gesehen!!! Was haltet ihr für denn besseren Fernseher und sind die preise auch gut oder sollte ich noch etwas warten falls die preise nochmal sinken in nächster zeit!!!

Gruß Joachim
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

4 Kommentare

Bei der Wahl zwischen einem Fernseher von Samsung und Panasonic würde ich immer einen Sony nehmen.

Ich kann die F6500er nur empfehlen. ich habe mir letztens jedoch nur den 42 zoller gekauft. top fernseher.

Marteria

Ich kann die F6500er nur empfehlen. ich habe mir letztens jedoch nur den 42 zoller gekauft. top fernseher.



genau den F6500er hab ich auch, allerdings in 46" und habe es nie bereut!

Panasonic!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. HAUPTSTADTKOFFER: Gültiger Gutschein wird nicht angenommen45
    2. Krokojagd 2016104262
    3. Kroko Deal Jagd abschalten?1429
    4. Vertrauenswürdiger XBL Händler?33

    Weitere Diskussionen