Pandawill Xiaomi Piston Singapur Post

Hallo liebe mydealerz,

habe mir die Xiaomi Piston hier bei Pandawill geholt und via Singapur Post bestellt. Jedoch ändert sich der Versandprozess nicht und bleibt bei "Wird ins Ziel Land transportiert."

Jemand ähnliche Erfahrungen ?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

15 Kommentare

Versuch einmal die Bestellung mittels http://www.17track.net/index_en.shtml zu tracken.

Verfasser

2014-09-22 10:51, --, The shipment will be transported to the destination country and, from there, handed over to the delivery organization. (Homepage / online shipment tracking: )

Seit dem 22.

Manchmal kann das echt lang dauern. Bei mir gut mehrmals knapp 3 Wochen und nahezu täglich gecheckt. Und auf einmal war es da

meine wurden kommentarlos vom zoll zurück geschickt. habe es auch erst rausgefunden, als ich angefangen habe nachzuforschen, wo meine sendung steckt. hatte auch singapore ausgewählt gehabt.

Verfasser

RoSp1987

Manchmal kann das echt lang dauern. Bei mir gut mehrmals knapp 3 Wochen und nahezu täglich gecheckt. Und auf einmal war es da



Hat sich die Senungsverfolgung den aktualisiert ?

Meine ist seit 19.Sep. auf Transport. Laut Sendungsverfolgung: 19. Despatched to Overseas. Sendungsart: Registered Singpost.
Bei vielen kamen die Dinger in einer Woche an. Und ich muss länger warten. So ein Scheiß.

Verfasser

Deine sind ja sogar noch 5 Tage vor meinen rausgegangen.
Schonmal jemand Erfahrung damit gemacht, das sich die Sendungsverfolgung so verhält wie bei mir und savo55 ?

Die meisten China-Pakete werden in Deutschland als Brief zugestellt. Einfach hier die Sendungsnummer eingeben: deutschepost.de/sen…tml

Geht aber erst, sobald das Paket in Deutschland ist.

kommen die dann nicht eher via DHL?

Verfasser

Ich hoffe sie kommen überhaupt.

@Intfenix das hoffe ich auch. Wir müssen halt Geduld haben.

Verfasser

Auf jeden Fall, sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen mit den Xiaomi bei Pandawill gemacht ?

MMcFly267

kommen die dann nicht eher via DHL?



M.W.n. kommen die "Chinabriefe" als Einschreiben und werden somit durch die Post ausgeliefert (Aussage basiert auf Internetquellen ).

RoSp1987

Manchmal kann das echt lang dauern. Bei mir gut mehrmals knapp 3 Wochen und nahezu täglich gecheckt. Und auf einmal war es da



Mehr oder weniger, nach der Zustellung.

Meine Pistons sind heute angekommen, nachdem auch heute erst der Status auf "Arrived at Overseas" geändert wurde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone LineageOS mit DualSIM und SD Karte gesucht710
    2. Beratung Netzteil45
    3. AMD Ryzen 7 170045
    4. GOLF GTI Leasing1321

    Weitere Diskussionen