Panzerglas Empfehlung?

21
eingestellt am 13. Mai
Guten Morgen an alle
Suche für mein iPhone 7 Panzerglasfolie , weiß jemand aus Erfahrung welche gut ist? wo sich nicht so schnell die Ecken lösen
hab bei meiner aktuellen Staubkörner drunter und die Kanten halten nicht...

danke an alle
Zusätzliche Info
21 Kommentare
Die von Primark sind sehr gut.
Ich hatte schon sehr viele in meinen Händen. Gut fand ich keine einzige.
Bei unserm iPhone X haben wir 4 Gläser innerhalb der ersten 3 Tage verbraucht, weil sich die Ecken immer gelöst haben. Seitdem nutzen wir keine mehr.
Die 3d sind auch alle Rotz. Kauf eine die nur bis zur krümmung geht oder eine Folie
Geh zu Apple und lass dir dort eine Folie drauf machen.
Die sollen sehr gut sein.
3d Folie von morecco sehr zu empfehlen
Habe auch etliche „Marken“ bzw. No Name Folien... die nehmen sie kaum etwas. Nimm die günstigsten. Wechseln musst du so oder so ab und zu mal
okolytavor 18 m

Die 3d sind auch alle Rotz. Kauf eine die nur bis zur krümmung geht oder …Die 3d sind auch alle Rotz. Kauf eine die nur bis zur krümmung geht oder eine Folie


ja die für 3-4 euro von ebay sind lachhaft. gibt aber auch andere gute, bei denen die folie sehr stabil und kaum sichtbar ist.
Nutze seit Jahren keine Display Folien oder dergleichen. Mit den ganzen Gorilla Glass Displays ist das doch völlig überflüssig.
Verfasser
nokionvor 29 m

Nutze seit Jahren keine Display Folien oder dergleichen. Mit den ganzen …Nutze seit Jahren keine Display Folien oder dergleichen. Mit den ganzen Gorilla Glass Displays ist das doch völlig überflüssig.


hab schon kleine Kratzer is Glas drinn
Verfasser
also sind Folien auch noch gut? hab die früher als genutzt aber dann kam der „panzerglas Trend“
joephotographievor 2 m

hab schon kleine Kratzer is Glas drinn


hab bei meiner aktuellen Staubkörner drunter und die Kanten halten nicht...


Da liegt das Problem
Verfasser
nokionvor 5 m

hab bei meiner aktuellen Staubkörner drunter und die Kanten halten …hab bei meiner aktuellen Staubkörner drunter und die Kanten halten nicht...Da liegt das Problem


also lieber die folie entfernen und erstmal ohne nutzen bevor die Staubkörner kratzen?
Bearbeitet von: "joephotographie" 13. Mai
joephotographievor 20 m

also lieber die folie entfernen und erstmal ohne nutzen bevor die …also lieber die folie entfernen und erstmal ohne nutzen bevor die Staubkörner kratzen?


Genau
Verfasser
nokionvor 1 m

Genau


Danke dir
joephotographievor 27 m

also sind Folien auch noch gut? hab die früher als genutzt aber dann kam …also sind Folien auch noch gut? hab die früher als genutzt aber dann kam der „panzerglas Trend“



Ich benutze nur Folien & sind für mich völlig ausreichend, hatte auch nie Probleme mit einem kapuutem Display nach einem Sturz da ich immer “billige“ Schutzhüllen aus Silkon benutze
joephotographievor 1 h, 18 m

also sind Folien auch noch gut? hab die früher als genutzt aber dann kam …also sind Folien auch noch gut? hab die früher als genutzt aber dann kam der „panzerglas Trend“


Ich finde, Folien gleiten nicht so gut.
Deshalb "Glas" oder nichts.
Demnächst teste ich mal den flüssigen Display Schutz.
save1808vor 8 h, 25 m

3d Folie von morecco sehr zu empfehlen


Link?
6hellhammer6vor 6 h, 17 m

Ich finde, Folien gleiten nicht so gut.Deshalb "Glas" oder …Ich finde, Folien gleiten nicht so gut.Deshalb "Glas" oder nichts.Demnächst teste ich mal den flüssigen Display Schutz.


Das ist einfach nur Öl. Lass das lieber...
Sind mit panzerglas bei euch barcodes vom Handydisplay noch lesbar? Zb die barcodes bei real aus der megadeal-app?
Habe auch ein iPhone 7 in weiß und muss sagen die iprotect Tempered Glass Hartglas Folie sitzt wirklich perfekt ohne Blasen. Bisher die erste die wirklich gut sitzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler