Panzerglas Empfehlung galaxy s 7 edge?

19
eingestellt am 2. Jan 2017
Hallo ihr Lieben,

Hat jemand von euch auf dem galaxy s7 edge eine Panzerglasfolie und falls ja, kann er diese empfehlen?

Aktuell nutze ich eine Panzerglasfolie von der Marke GPEL.. Kostet aber um die 30 euro und hat woher auch immer einen Riss bekommen.
Aktuell such ich also eine Panzerglasfolie für weniger Geld, die es aber trotzdem tut.
PS. Es gibt auch hüllen, die mit Panzerglasfolie funktionieren, aktuell nutze ich die Hülle spigen thin fit..

Habt ihr ne Empfehlung?

Danke euch und guten Start in die Woche!
Zusätzliche Info
19 Kommentare
gibt keine vernünftige.
Kleben alle nur am Rand und sind somit Mist!
Hab die bestellt und die ist wirklich super. Aber kein Panzerglas.
Dafür deckt die Folie auch die gebogenen Ränder bis zum Ende ab.

amazon.de/gp/…c=1
Verfasser
puzzle1232. Jan 2017

gibt keine vernünftige.Kleben alle nur am Rand und sind somit Mist!

​Dass die nur am Rand kleben weiß ich doch! Die GPEL tut das ja auch und funktioniert einwandfrei..
Verfasser
Mr_Hunter2. Jan 2017

Hab die bestellt und die ist wirklich super. Aber kein Panzerglas.Dafür …Hab die bestellt und die ist wirklich super. Aber kein Panzerglas.Dafür deckt die Folie auch die gebogenen Ränder bis zum Ende ab.https://www.amazon.de/gp/product/B01IY1JUIO/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

​Hab ich gesehen, leider kein Panzerglas...
RichtigerLurch2. Jan 2017

​Hab ich gesehen, leider kein Panzerglas...


Würde die trotzdem testen ^^
Weil die halt randlos abschliesst und auch super sitzt.
Verfasser
Mr_Hunter2. Jan 2017

Würde die trotzdem testen ^^Weil die halt randlos abschliesst und auch …Würde die trotzdem testen ^^Weil die halt randlos abschliesst und auch super sitzt.

​Ich wollte halt Panzerglas um im Falle eines sturzes Schutz zu haben... Wenn ich jetzt so ne dünne Folie hab, dann ist in der Hinsicht kein Schutz gegeben...
Mit einem Panzerglas was nur am Rand klebt ist auch kein Schutz gegeben!
Verfasser
puzzle1232. Jan 2017

Mit einem Panzerglas was nur am Rand klebt ist auch kein Schutz gegeben!

​Wieso?
RichtigerLurch2. Jan 2017

​Wieso?


weil es keine Kraft aufnimmt und aufs ganze Gerät verteilen kann
Verfasser
puzzle1232. Jan 2017

weil es keine Kraft aufnimmt und aufs ganze Gerät verteilen kann

​Scheiße, das klingt leider sehr logisch.. Hm.. Das heißt das Ding ist ne Totgeburt?
RichtigerLurch2. Jan 2017

​Scheiße, das klingt leider sehr logisch.. Hm.. Das heißt das Ding ist ne T …​Scheiße, das klingt leider sehr logisch.. Hm.. Das heißt das Ding ist ne Totgeburt?


ja ziemlich.
War auch der Grund warum ich - neben der Größe, die echt unhandlich war - meines wieder abgegeben habe...
Verfasser
puzzle1232. Jan 2017

ja ziemlich.War auch der Grund warum ich - neben der Größe, die echt u …ja ziemlich.War auch der Grund warum ich - neben der Größe, die echt unhandlich war - meines wieder abgegeben habe...

​Was oder welches Modell nutzt du nun? Ich Find halt das s7 edge ist die eierlegende Wollmilchsau
RichtigerLurch2. Jan 2017

​Was oder welches Modell nutzt du nun? Ich Find halt das s7 edge ist die e …​Was oder welches Modell nutzt du nun? Ich Find halt das s7 edge ist die eierlegende Wollmilchsau


S7
Verfasser
puzzle1232. Jan 2017

S7

​Akkulaufzeit merklich schlechter? War mitunter der größte Kaufgrund bei mir..
RichtigerLurch2. Jan 2017

​Akkulaufzeit merklich schlechter? War mitunter der größte Kaufgrund bei mi …​Akkulaufzeit merklich schlechter? War mitunter der größte Kaufgrund bei mir..


hält einen Tag durch, reicht mir.
Natürlich je nach Nutzung unterschiedlich
super. danke für diese Diskussion. wollte auch noch ein paar Gläser testen, doch nun werde ich bei den Folien bleiben. Bis ich irgendwann mal ein Glas finde (laut vielen Rezensionen) welches passt.
Verfasser
thomasd04052. Jan 2017

super. danke für diese Diskussion. wollte auch noch ein paar Gläser t …super. danke für diese Diskussion. wollte auch noch ein paar Gläser testen, doch nun werde ich bei den Folien bleiben. Bis ich irgendwann mal ein Glas finde (laut vielen Rezensionen) welches passt.

​Ich hab seit sommer das Panzerglas von der Marke GPEL drauf.. Das passt wie eine 1 nur kostet es halt auch 30 Euro...
RichtigerLurch2. Jan 2017

​Ich hab seit sommer das Panzerglas von der Marke GPEL drauf.. Das passt w …​Ich hab seit sommer das Panzerglas von der Marke GPEL drauf.. Das passt wie eine 1 nur kostet es halt auch 30 Euro...


und klebt nur am Rand
Habe schon ein wenig gelesen und mich beschäftigt, auch über dieses Glas. die Tatsache, dass es wie alle anderen auch nur am Rand klebt, lässt mich am Sinn zweifeln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler