Panzerglas für Oneplus 3T

8
eingestellt am 15. Sep 2017
Moin,
ich habe jetzt mehrere Scghutzgläser für das Oneplus ausprobiert, allerdings haben alle nur an den Rändern den Kleber. Nach einer gewissen Zeit, hatte ich immer Dreck unter dem Glas.

Hat einer von euch nen Tipp wo ich ein vollverklebtes Panzerglas bekomme?

Danke für eure Tipps.
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Ich weiß nicht ob mumbi auch welche für dein modell anbietet, aber ich war bislang sehr zufrieden mit den iphone folien
Casebase?
Verfasser
Die mumbi ist leider nur eine Folie und das Glas von Casebase ist auch nicht vollflächig verklebt
Gabs nicht gerade in der Höhle der Löwen flüssiges Panzerglas?
Verfasser
Export15. Sep 2017

Gabs nicht gerade in der Höhle der Löwen flüssiges Panzerglas?

Ja habe ich mir direkt angeschaut, aber laut den ganzen Reviews ist es flüssiger Bullshit
Mal die originalen von Oneplus probiert? Da gibt es 2 Versionen eine die über die Kante geht und eine die nicht drüber geht
Verfasser
Nathural15. Sep 2017

Mal die originalen von Oneplus probiert? Da gibt es 2 Versionen eine die …Mal die originalen von Oneplus probiert? Da gibt es 2 Versionen eine die über die Kante geht und eine die nicht drüber geht

Leider nur noch in weiß verfügbar oder gibt es noch andere Bezugsquellen als den Shop von Oneplus?
Zabulus8915. Sep 2017

Leider nur noch in weiß verfügbar oder gibt es noch andere Bezugsquellen a …Leider nur noch in weiß verfügbar oder gibt es noch andere Bezugsquellen als den Shop von Oneplus?



Oh das wusste ich nicht..
eBay, Amazon wäre da eine Idee.. Eventuell haben auch ein paar China Shops wie Gearbest die Dinger im Angebot?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler