Panzerglas für Pocophone F1

4
eingestellt am 8. Mär
Hallo zusammen,

da ja so einige das Pocophone F1 haben, will ich hören, welches Panzerglass perfekt auf den Display passt? Es gibt ja eine riesige Auswahl und meine Erfahrung ist, dass manche an den Abrundungen des Displays nicht anliegen bzw. zu groß sind und dort Luft drunter ist und man es einfach sieht.

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
schau mal hier
habe mir daraufhin die da geholt und bin bisher ziemlich zufrieden, jetzt so 2 Monate drauf. Ist kein hartes Panzerglas, mehr wie eine dicke Folie.
Bearbeitet von: "go_pro" 9. Mär
Danke, ich habe mir vorerst diese Hülle bestellt. Ich wollte erstmal eine aus Hartglas probieren. Ich hoffe, dass sie wie vom Hersteller versprochen an den Rändern komplett anliegt. Sonst geht sie zurück. Vielleicht hat ja noch wer anders einen Tipp, welches Panzerglas genau passt.
P37309.03.2019 07:39

Danke, ich habe mir vorerst diese Hülle bestellt. Ich wollte erstmal eine …Danke, ich habe mir vorerst diese Hülle bestellt. Ich wollte erstmal eine aus Hartglas probieren. Ich hoffe, dass sie wie vom Hersteller versprochen an den Rändern komplett anliegt. Sonst geht sie zurück. Vielleicht hat ja noch wer anders einen Tipp, welches Panzerglas genau passt.



Und? Wie genau ist die Passform?
klausi1vor 11 h, 13 m

Und? Wie genau ist die Passform?


Da ja heutzutage alle modernen Mobiltelefone abgerundete Displaykanten haben, müssen die Panzerglasfolien ein wenig kleiner sein als das Display an sich (ein kleiner freier Rand bleibt). An und für sich passt die Folie ziemlich gut und lässt sich auch sehr gut aufbringen. Die Aussparung für die Notch passt nicht 100%, aber da will ich nichts sagen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen