Panzerriegel

5
eingestellt am 4. Mai 2011
Hallo liebe deals-liebhaber,

da bei uns im gebäude eine wohnung ausgeräumt wurde, wäre ja schade wenn die ganzen schnäppchen weggkommen :-).

ich suche nach einem stabilen guten panzerriegel. am besten von abus. so zwischen 100 - 200 €. kann auch mehr sein, wenn es etwas gutes ist...

z.B. PR2700 (ohne zylinder) idealo-preis : 190 - 230 €

5 Kommentare

Das PR2700 ist schon ein sehr robustes Modell ,wenn du mit der Farbe braun leben kannst, gibt es unter eBay Artikelnr.220776256030 ein Gebrauchtes Angebot.
Würde einfach den Verkäufer mal anschreiben und den Preis noch runterhandeln, dann den Kauf ohne eBay abwickeln!

Aber wieso so ein Teil sich hinklotzen? Nachher vergisst du abzuschließen und dann hast du fahrlässig gehandelt.

Schau lieber, dass das Schloss den Anforderungen der Versicherung genügt, bzw. diese übertrifft und belass es dabei!

Verfasser

ja...die versicherung würde ich abschliessen für den fall des falles.

und den panzerriegel um einen diebstahl wirklich zu vermeiden.

auch wenn die versicherung jeden cent der geklaut wurde erstatten würde, würde ich nicht wollen, dass bei mir was geklaut wird.

daher die zusätzliche maßnahme.

naja .. keine Ahnung aber dann wird halt ein Fenster eingeschlagen ...
Aber musst du selber wissen ;-)

Verfasser

den will ich sehen, der mir im 4. stock ein fenster einschlägt :-)). ne spass...hättest ja net wissen können.

hast ja auch recht damit, dass der riegel nichts nützt wenn man vergisst abzuschließen...aber wie gesagt, dass ist nur eine zusätzliche risikomindernde maßnahme.

wenn jemand wirklich in die wohnung will, dann wird er das wohl auch schaffen wenn er profi is...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text