Papa John's Pizza kommt nach Deutschland

35
eingestellt am 21. Mai
Woop Woop! Papa John's Pizza kommt dieses Jahr noch nach Deutschland

Leider starten sie erstmal nur mit 14 Filialen in Halle an der Saale, Leipzig, Merseburg und Magdeburg, aber es soll wohl nicht lange dauern, bis sie in weitere Städte expandieren...

Hoffentlich gibts allerhand Aktionen und Gutscheine, wenn sie sich dann hier etablieren wollen. Pizza!

1382188.jpg
Quelle: focus.de/fin…tml
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Pizzaläden gibt es doch weiß Gott schon genug und vor allem weitaus bessere, weil authentisch italienisch. Können wir nicht bitte endlich "Tim Hortons" davon überzeugen, die quietschbunten "Dunkin Donuts"-Stores zu ersetzen?
Barney21.05.2019 10:52

Pizzaläden gibt es doch weiß Gott schon genug und vor allem weitaus b …Pizzaläden gibt es doch weiß Gott schon genug und vor allem weitaus bessere, weil authentisch italienisch. Können wir nicht bitte endlich "Tim Hortons" davon überzeugen, die quietschbunten "Dunkin Donuts"-Stores zu ersetzen?


...oder zumindest Krispy Kreme wäre geil.
Was kennt ihr alle für Läden .
Geht eh nix über Kochlöffel


Ach ja...Guten Morgen
Bearbeitet von: "The_Old_Dude_aka_Mimic" 21. Mai
35 Kommentare
Pizzaläden gibt es doch weiß Gott schon genug und vor allem weitaus bessere, weil authentisch italienisch. Können wir nicht bitte endlich "Tim Hortons" davon überzeugen, die quietschbunten "Dunkin Donuts"-Stores zu ersetzen?
Barney21.05.2019 10:52

Pizzaläden gibt es doch weiß Gott schon genug und vor allem weitaus b …Pizzaläden gibt es doch weiß Gott schon genug und vor allem weitaus bessere, weil authentisch italienisch. Können wir nicht bitte endlich "Tim Hortons" davon überzeugen, die quietschbunten "Dunkin Donuts"-Stores zu ersetzen?


Das mit Dunkin Donuts verstehe ich bis heute nicht. Die Donuts schmecken einfach nicht. Monkey Donuts in Hamburg sind super lecker, aber die haben leider keine zentralen Locations und mussten schon einige Läden schließen. Es gibt in der Mönkebergstraße allerdings noch einen Mini Laden bei Karstadt Sport. Wirklich schade...
Und was ist bei denen anders als bei anderen Pizzaketten die amerikanische Pan Pizzas machen?
Selbst die Beläge sehen aus wie bei Joey's Domino's.
Die übernommene Uno Pizza hat den Hauptsitz in Halle - die 14 Filialen verteilen sich aber neben Halle auch noch auf Leipzig, Merseburg und Magdeburg
Barney21.05.2019 10:52

Pizzaläden gibt es doch weiß Gott schon genug und vor allem weitaus b …Pizzaläden gibt es doch weiß Gott schon genug und vor allem weitaus bessere, weil authentisch italienisch. Können wir nicht bitte endlich "Tim Hortons" davon überzeugen, die quietschbunten "Dunkin Donuts"-Stores zu ersetzen?


In den USA sind wir ständig zu Papa Johns Pizza gefahren und ich finde die super. An Tim Hortons bin ich nie rangekommen... Dann doch lieber ein Waffle House oder ein Chick-Fil-A
Barney21.05.2019 10:52

Pizzaläden gibt es doch weiß Gott schon genug und vor allem weitaus b …Pizzaläden gibt es doch weiß Gott schon genug und vor allem weitaus bessere, weil authentisch italienisch. Können wir nicht bitte endlich "Tim Hortons" davon überzeugen, die quietschbunten "Dunkin Donuts"-Stores zu ersetzen?


...oder zumindest Krispy Kreme wäre geil.
El_Lorenzo21.05.2019 11:00

Dann doch lieber ein Waffle House oder ein Chick-Fil-A


Ersteres habe ich nur betreten, dort aber nicht gegessen, weshalb mir lediglich die merkwürdig konservative Atmosphäre (Fluchen verboten!) in Erinnerung geblieben ist. Letzteres ist allerdings definitiv besser als KFC und könnte den Colonel meinetwegen gerne ablösen.

jetzteinandererNick21.05.2019 11:01

...oder zumindest Krispy Kreme wäre geil.


Deren Testlauf auf dem deutschen Markt war ja scheinbar nicht zufriedenstellend, sonst hätte sich da innerhalb von anderthalb Jahren sicherlich mal was Neues ergeben.
Russische Pizza
Barney21.05.2019 10:52

Pizzaläden gibt es doch weiß Gott schon genug und vor allem weitaus b …Pizzaläden gibt es doch weiß Gott schon genug und vor allem weitaus bessere, weil authentisch italienisch. Können wir nicht bitte endlich "Tim Hortons" davon überzeugen, die quietschbunten "Dunkin Donuts"-Stores zu ersetzen?


Geschmackssache. Ich liebe traditionell italienische Pizza, aber so hin und wieder mal Pizza Hut mit ner schönen Cheesy Crust ist auch was, wenn auch etwas Anderes.
Pappa Schrott Pizza Gleicher Mist wie Dominos und Pizza Hut
Avatar
GelöschterUser108049
OliverSc21.05.2019 11:11

Russische Pizza



Passt doch zum Osten.
Naja, kommt die Brand erstmal nach Deutschland, ist doch das besondere US-Flair recht schnell weg - siehe damals KFC, Pizza Hut oder aktuell Five Guys
Barney21.05.2019 11:05

Ersteres habe ich nur betreten, dort aber nicht gegessen, weshalb mir …Ersteres habe ich nur betreten, dort aber nicht gegessen, weshalb mir lediglich die merkwürdig konservative Atmosphäre (Fluchen verboten!) in Erinnerung geblieben ist. Letzteres ist allerdings definitiv besser als KFC und könnte den Colonel meinetwegen gerne ablösen.Deren Testlauf auf dem deutschen Markt war ja scheinbar nicht zufriedenstellend, sonst hätte sich da innerhalb von anderthalb Jahren sicherlich mal was Neues ergeben.



*anscheinend
Ist das so´n gleicher Hype wie die immens überteuerten Five Guys?
Papa John hat doch nur Glück, weil den Chef hier in Deutschland niemand kennt. In den USA ist der noch unbeliebter als Donald Trump, muss man auch erstmal schaffen.
als hätten wir nicht schon genug Pizzaketten und Lokale..
Oh ja, eine Pizzakette. Echt eine tolle Geschäftsidee. Hat gerade noch gefehlt. Kommt gleich nach "Nagelstudio".
nurschwätzerhier21.05.2019 12:39

Papa John hat doch nur Glück, weil den Chef hier in Deutschland niemand …Papa John hat doch nur Glück, weil den Chef hier in Deutschland niemand kennt. In den USA ist der noch unbeliebter als Donald Trump, muss man auch erstmal schaffen.


Hängt immer davon ab, wie man die Dinge betrachtet. Wie immer geben einige Leute vor, dass jemand unbeliebt sein müsste, weil man damit vielleicht selbst nicht der Meinung übereinstimmt. Was die anderen Menschen dann machen ist - wie man ja am Erfolg von Papa Johns sieht - was völlig anderes.
Little Ceasars. Das wär mal was
Was kennt ihr alle für Läden .
Geht eh nix über Kochlöffel


Ach ja...Guten Morgen
Bearbeitet von: "The_Old_Dude_aka_Mimic" 21. Mai
Die Pizza bei Papa John fand ich jetzt nicht so toll. Aber immer noch besser als Hungry Howie's.
Aber ich bin auch der Meinung, dass Deutschland keine weiteren Pizza-Franchise-Restaurants aus Amiland braucht.

Wenn Jimmy John's als Subway-Konkurrent mal Filialen in Deutschland aufmachen würde...das wär mal was!
The_Old_Dude_aka_Mimic21.05.2019 13:23

Was kennt ihr alle für Läden .Geht eh nix über Kochlöffel ;)A …Was kennt ihr alle für Läden .Geht eh nix über Kochlöffel ;)Ach ja...Guten Morgen


Hm....die Pommes mit dem Glutamat-Salz bei Kochlöffel...herrlich! Gibt keine besseren Pommes!
Die Burger fand ich da aber immer schon relativ eklig.
seyt21.05.2019 13:30

Hm....die Pommes mit dem Glutamat-Salz bei Kochlöffel...herrlich! Gibt …Hm....die Pommes mit dem Glutamat-Salz bei Kochlöffel...herrlich! Gibt keine besseren Pommes!Die Burger fand ich da aber immer schon relativ eklig.



Ich liebe die Dänischen Kroketten. Unser Kochlöffle ist direkt am Kino. Gibt nix besseres
Produkttester21.05.2019 10:54

Das mit Dunkin Donuts verstehe ich bis heute nicht. Die Donuts schmecken …Das mit Dunkin Donuts verstehe ich bis heute nicht. Die Donuts schmecken einfach nicht. Monkey Donuts in Hamburg sind super lecker, aber die haben leider keine zentralen Locations und mussten schon einige Läden schließen. Es gibt in der Mönkebergstraße allerdings noch einen Mini Laden bei Karstadt Sport. Wirklich schade...


Nö, hat grad zugemacht...
Birkenstock21.05.2019 11:47

Pappa Schrott Pizza Gleicher Mist wie Dominos und Pizza Hut


Dominos hat mit Pizza Hut nichts am Hut, die sind 0 vergleichbar.
Atouba21.05.2019 13:47

Nö, hat grad zugemacht...


What??? Redest du von Monkey Donuts ?
Produkttester21.05.2019 14:53

What??? Redest du von Monkey Donuts ?


Ja, ist noch recht frisch, aber letzte Woche war der Laden bzw. die kleine Zeile leergeräumt.
Noch ein Pizza Laden ist genau das was wir brauchen

Der Donut Vorschlag wird von mir unterstützt, habe in Straßburg einen Donut gegessen, bis dahin habe ich gedacht das Donuts nur Krapfen mit nem Loch in der Mitte sind, aber ab da an wurde ich eines besseren belehrt.

Problem ist, wenn man weiß wie es schmecken kann, dann kann man den Dreck hier kaum mehr runterwürgen, was wir aufgetischt kriegen, pfui!
flaver7721.05.2019 12:37

Ist das so´n gleicher Hype wie die immens überteuerten Five Guys?


Also ich bin mit Five Guys sehr zufrieden. Dagegen ist Domino's etc. echt schrott
Barney21.05.2019 10:52

Pizzaläden gibt es doch weiß Gott schon genug und vor allem weitaus b …Pizzaläden gibt es doch weiß Gott schon genug und vor allem weitaus bessere, weil authentisch italienisch. Können wir nicht bitte endlich "Tim Hortons" davon überzeugen, die quietschbunten "Dunkin Donuts"-Stores zu ersetzen?


Ich bin Froh in HH ("Pizzeria Alt Hamburg" auf St.Pauli) ein Pizzaladen der wirklich Traditionell im Steinofen der mit Holz angefeuert wird gefunden zu haben, den Unterschied schmeckt man einfach gegenüber den Stahl Backöfen, bzw. Steinofen mit Gas, und Teurer als andere ist er auch nicht mal.

Wer also in HH Wohnt, oder mal in HH Urlaub macht, sollte da mal ein kurzen Abstecher machen.
Bearbeitet von: "Evilgod" 21. Mai
es wäre endlich mal Zeit für Panda Express bei uns
Five Guys kenne ich nur aus ihrem Heimatland sowie London, sind die hier wirklich nicht so gut?
schnaeppchen21.05.2019 19:18

es wäre endlich mal Zeit für Panda Express bei uns Five Guys kenne i …es wäre endlich mal Zeit für Panda Express bei uns Five Guys kenne ich nur aus ihrem Heimatland sowie London, sind die hier wirklich nicht so gut?


Keine Ahnung, zahle keine 9 Euro für nen Cheeseburger
Papa Johns ist in der Türkei echt lecker - weitaus besser als Dominos, Pizza Hut oder andere Ketten
oha,was ihr für läden kennt
ich gehe in berlin ja echt gerne und viel essen, aber pizza hut und konsorten hab ich bisher nur von aussen gesehen, musste mal in ein vapiano, essen war ok, aber anstehen fürs essen ?!?

dann mal daumen gedrückt für den neustart..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen