Paperless Geocaching ohne Premium Account?

Hi,

ich gehe bald ins Ausland und möchte dann mit meinem Garmin eTrex 20 paperless Geocaching machen.

Hab schon ein paar Caches von Geocaching.com gefunden, allerdings benötigt man ja für die komplette Beschreibung oder Hinweise ein Premiumaccount.

Gibt es aber auch andere Möglichkeiten alles drauf zu bekommen?

Vielen Dank

5 Kommentare

Handy. c:geo app (Alles offline speichern)

Und ins Navi nur die Koordinaten eingeben zum suchen.

Für Android kann ich cachebox empfehlen, finde ich deutlich komfortabler als c:geo...

Cool danke!

Gibt es für beide Apps eine Anleitung?
Und kennt ihr eine Routingfähige OSM Karte für Österreich?
Vielen Dank

Wenn du genau weißt wo du da hin willst, kann ich dir auch einen PQ erzeugen mit meinem Premium Account, dann kannst du die Daten leicht auf deinem Etrex nutzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…45
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2025
    3. HDCP Wichtig? Sony STR-DH540, PS4Pro - Phillips UHD11
    4. Geld in Italien anlegen?44

    Weitere Diskussionen