Parallel Space auf IOS

10
eingestellt am 12. Mär
Hallo,
Hat jemand schon mal mit dem iPhone beliebige Apps geclont?
Damit meine ich keine vorgegebenen und ohne Jailbreak.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

10 Kommentare
Nein, hat noch niemand gemacht, außer vielleicht die 1000000 Youtuber und Blogs, die man findet, wenn man das bei Google eingibt.
okolyta12.03.2019 12:44

Nein, hat noch niemand gemacht, außer vielleicht die 1000000 Youtuber und …Nein, hat noch niemand gemacht, außer vielleicht die 1000000 Youtuber und Blogs, die man findet, wenn man das bei Google eingibt.


Welch unangenhme Zeitgenossen hier rummachen
okolyta12.03.2019 12:44

Nein, hat noch niemand gemacht, außer vielleicht die 1000000 Youtuber und …Nein, hat noch niemand gemacht, außer vielleicht die 1000000 Youtuber und Blogs, die man findet, wenn man das bei Google eingibt.


Dann gebe es mal ein. Ich möchte eine beliebige App (keine Vorgegebenen) in IOS klonen. Das ganze ohne Jailbreak....
TheChosenOne118312.03.2019 12:59

Dann gebe es mal ein. Ich möchte eine beliebige App (keine Vorgegebenen) …Dann gebe es mal ein. Ich möchte eine beliebige App (keine Vorgegebenen) in IOS klonen. Das ganze ohne Jailbreak....


Keine Ahnung was dein nicht "Vorgebenenes" bedeuten soll.

publishingblog.ch/app…en/
okolyta12.03.2019 13:48

Keine Ahnung was dein nicht "Vorgebenenes" bedeuten …Keine Ahnung was dein nicht "Vorgebenenes" bedeuten soll.https://www.publishingblog.ch/apps-kann-man-klonen/


Schöner Blog mit Klick auf Parallel Space gelangst du auf Google App Store...
parasitenkiller12.03.2019 12:50

Welch unangenhme Zeitgenossen hier rummachen


Da gebe ich dir wohl recht.
TheChosenOne118312.03.2019 13:56

Schöner Blog mit Klick auf Parallel Space gelangst du auf Google App …Schöner Blog mit Klick auf Parallel Space gelangst du auf Google App Store...



Was möchtest du? Vielleicht reden wir aneinander vorbei.

Möchtest du z.B. Windows Apps usw clonen und auf dem Iphone, Ipad usw darstellen oder möchtest du z.B. 10x Instagram Apps nutzen. Was du mit "vorgegebenen" meinst, erschließt sich mir immer noch nicht.

Auf dem Blog werden doch auch alternativen genannt.

Die Thematik Apps clonen wird doch nun mehrfach im Netz durch gesprochen. Vielleicht solltest du deine Frage genauer stellen, wenn es zum Bsp.auf eine bestimmte App bezogen ist. Es gibt wohl Apps, die das nicht zu lassen, Banking Apps zum Bsp.

Verwendetes Gerät und IOS Version wären sicher auch sinnvoll zu wissen.
okolytavor 12 m

Da gebe ich dir wohl recht. Was möchtest du? Vielleicht reden …Da gebe ich dir wohl recht. Was möchtest du? Vielleicht reden wir aneinander vorbei.Möchtest du z.B. Windows Apps usw clonen und auf dem Iphone, Ipad usw darstellen oder möchtest du z.B. 10x Instagram Apps nutzen. Was du mit "vorgegebenen" meinst, erschließt sich mir immer noch nicht. Auf dem Blog werden doch auch alternativen genannt.Die Thematik Apps clonen wird doch nun mehrfach im Netz durch gesprochen. Vielleicht solltest du deine Frage genauer stellen, wenn es zum Bsp.auf eine bestimmte App bezogen ist. Es gibt wohl Apps, die das nicht zu lassen, Banking Apps zum Bsp. Verwendetes Gerät und IOS Version wären sicher auch sinnvoll zu wissen.

Ich möchte als Beispiel die eBay App klonen. Sodass ich meine Konten nicht als An-und Abmelden muss. Betriebssystem ist das aktuelle IOS auf dem iPhone X
Gibts hierzu was neues?
Für IOS finde ich Parallel Space nicht.
_CKvor 9 m

Gibts hierzu was neues?

Es gibt für IOS nur bekannte Apps zum klonen. Zb. WhatsApp. Andere nicht so häufig bekannte lassen sich nur mit Android klonen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen