Parcel is in clearance.

AvatarGelöschterUser87786317
eingestellt am 11. Feb
Ich habe bei Gearbest bestellt und nu ist beim tracking das aufgetaucht
"Parcel is in clearance"was bedeutet das?



2018-02-05 00:00:00 Parcel is in clearance.

2018-02-02 00:00:00 Departed Hongkong Sorting Centre.

2018-01-31 09:16:18 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Saarbrücken

2018-01-27 00:00:00 Arrived at Hongkong Sorting Centre.

2018-01-26 00:00:00 Sent to HongKong Sorting Centre.

2018-01-24 21:15:06 The parcel has been announced electronically to Hermes.
Zusätzliche Info
Gesuche
17 Kommentare
Customs Clearance= Zollfreigabe
Avatar
GelöschterUser877863Verfasser
Angelpimper11. Feb

Customs Clearance= Zollfreigabe

Heist das dass es schon durch den zoll oder noch nicht?
Bearbeitet von: "GelöschterUser877863" 11. Feb
Nein es liegt beim Zoll und wartet auf zollamtliche Bearbeitung
Avatar
GelöschterUser877863Verfasser
Angelpimper11. Feb

Nein es liegt beim Zoll und wartet auf zollamtliche Bearbeitung


Okay, und wie lange dauert das in der regel?
@okolyta das ist hier doch was für dich
wie unselbständig man sein kann
Avatar
GelöschterUser877863Verfasser
Ihr wollt mir nicht helfen habt aber die zeit sinnlose Kommentare zu schreiben.... beschissenes forum
Bearbeitet von: "GelöschterUser877863" 11. Feb
Gebannt
GelöschterUser87786311. Feb

Ihr wollt mir nicht helfen habt aber die zeit sinnlose Kommentare zu …Ihr wollt mir nicht helfen habt aber die zeit sinnlose Kommentare zu schreiben.... beschissenes forum


Willkommen auf Mydealz.de
Avatar
GelöschterUser877863Verfasser
Das habe ich auch schon bemerkt das das hier nicht so das freundlichste Forum
ist
Gebannt
GelöschterUser87786311. Feb

Das habe ich auch schon bemerkt das das hier nicht so das freundlichste …Das habe ich auch schon bemerkt das das hier nicht so das freundlichste Forum ist


Ja leider. Kenne auch kein anderes forum wo es soviel Trolle gibt wie hier.
Und wenn es um Gearbest geht drehen sie durch
Einfach mal die mydealz Suche anschmeißen
Ich hatte vor kurzem den gleichen Status. Das Paket hing 19 Tage beim Zoll fest. Morgen soll es endlich zugestellt werden. Musst dich also noch etwas gedulden.
Dumme Frage stellen und sich dann über dumme Antworten beschweren Wie bei jeder (täglichen) Frage zum Gearbest-Tracking:

Das Tracking funktioniert irgendwo zwischen überhaupt nicht, extrem verzögert und stets fehlerhaft.

Wenn ich nun meine letzten 20 Bestellungen durchgehen würde, könnte ich dir 20 verschiedene Antworten geben, wie lange das gedauert hat. Bei einer dauert der Zustand im Übrigen immer noch an, obwohl das Paket seit einem Monat hier liegt

Abwarten und Tee trinken.
Meine Erfahrung mit dem Zoll: Ich habe mich gewundert wo meine Bestellung bleibt. Einige Wochen später hab ich Post bekommen, dass ich die Sendung abholen kann beim Zoll. Wenn ich es nicht tue, geht sie nach 7 Tagen zurück zum Absender.
Hoffe die Antwort hilft dir.
headhunter7419. Feb

Meine Erfahrung mit dem Zoll: Ich habe mich gewundert wo meine Bestellung …Meine Erfahrung mit dem Zoll: Ich habe mich gewundert wo meine Bestellung bleibt. Einige Wochen später hab ich Post bekommen, dass ich die Sendung abholen kann beim Zoll. Wenn ich es nicht tue, geht sie nach 7 Tagen zurück zum Absender.Hoffe die Antwort hilft dir.


Wenn es zurück geht. bekomme ich dann mein Geld erstattet?
Osmanischer_Teufel11. Feb

Kenne auch kein anderes forum wo es soviel Trolle gibt wie hier.

Geh mal auf 4chan.
hoiahoiahoia23. Feb

Wenn es zurück geht. bekomme ich dann mein Geld erstattet?



Ähm... ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass ich auf Rechnung gekauft hatte, aber 100% sicher bin ich mir nicht.
Somit stellte sich mir die Frage nicht. Wie sich das bei Bezahlung mit Paypal verhält - keine Ahnung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler