Parfum Dupes / Duftzwilling Liste

10
eingestellt am 11. Apr
Hallo liebe mydealzer.
Über Parfüm wurde hier noch nicht so viel diskutiert, wie über andere Produkte. Rein zufällig bin ich auf eine Internetseite gestoßen, wo es eine Liste aller Duftzwillinge gibt. Diese wollte ich euch nicht vorenthalten und euch darüber informieren. Hier die Liste der Duftzwillinge.

Ich selbst benutze auch dieses Parfum. Mir selbst gefällt der Duft von Hugo Boss Bottled recht gut. Daher bin ich vor geraumer Zeit auf La Rive - Grey Piont umgestiegen. schaut einfach mal in der Liste nach, ob dort auch euer Lieblingsparfum aufgelistet ist.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

10 Kommentare
Solche Listen bringen nicht viel. Ähnlich riechen ist das eine, aber die nachgemachten Düfte sind häufig schlechter. Gerade bei La Rive ist die Haltbarkeit oft deutlich kürzer als beim Original.

Die beste Alternative zu Boss Bottled ist immer noch X-Bolt von Lidl. Das ist wirklich ähnlich und sogar mit vergleichbar langer Haltbarkeit.
Ich muss meinem Vorredner in allen Punkten zustimmen.

Das Bellini No. 1 von LIDL ist eine Paco Rabanne - 1 Million Kopie und auch gut anhaltend.
bajuffevor 30 m

Ich muss meinem Vorredner in allen Punkten zustimmen.Das Bellini No. 1 von …Ich muss meinem Vorredner in allen Punkten zustimmen.Das Bellini No. 1 von LIDL ist eine Paco Rabanne - 1 Million Kopie und auch gut anhaltend.



Danke gut zu wissen - mein original Paco - 1 Million ist fast leer
Tobias11.04.2019 13:25

Solche Listen bringen nicht viel. Ähnlich riechen ist das eine, aber die …Solche Listen bringen nicht viel. Ähnlich riechen ist das eine, aber die nachgemachten Düfte sind häufig schlechter. Gerade bei La Rive ist die Haltbarkeit oft deutlich kürzer als beim Original.Die beste Alternative zu Boss Bottled ist immer noch X-Bolt von Lidl. Das ist wirklich ähnlich und sogar mit vergleichbar langer Haltbarkeit.


Vielen Dank für den Tipp! Werde ich ebenfalls mal ausprobieren.
Ich kann euch bzgl. Dupes nur folgenden Tipp geben: Federico Mahora
Die sind wirklich außergewöhnlich gut und haben nicht diesen billigen Touch von vielen anderen Anbietern. Hier ist es allerdings schwierig an Listen zu kommen, Parfumo hilft da bei einigen Düften weiter.
Waldfeeelfevor 16 m

Diese wollte ich euch nicht vorenthalten und euch darüber informieren.


Danke, kannte ich noch nicht. Ist ja eine menge dabei. Mit LA Rive kann ich leider bestätigen, das der Duft schnell verduftet.
Obwohl andere bessere Erfahrungen gemacht haben. Werde mir die Liste aber trotzdem mal ansehen, wenn ich wieder mal was suche.
Ich habe bisher postive Erfahrungen mit Düften von l'arisé (larise.com) gemacht. Die Duftzwillinge von Boss Orange und Calvin Kleins Euphoria kommen m.E. dem Original sehr nahe.
Zara hat teilweise verdammt gute Dupes. Einfach mal auf parfumo.de/Par…ara gehen und die Kommentare durchlesen. Hugo Boss Bottled gibt es auch oder gab es auch mal soweit ich weiß.
parfum24.cc/


L‘arisé finde ich auch gut.
Schon jemand mit eclat Erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen