ABGELAUFEN

Parken am Flughafen Bremen

Hey Community,

ich fliege in den Sommerferien ab Bremen in den Urlaub.
Aber da der Flieger sehr früh fliegt, suche ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit, wo ich auch für die Dauer meines Urlaubes, mein Auto parken kann. Schön wäre auch ein Transfer zum Flughafen.
Daher stelle ich diese Frage an alle Bremer, die vielleicht einen Geheimtip für mich haben.

Danke.

15 Kommentare

Danke,

aber eine Übernachtungsmöglichkeit ist schon wichtig.

Holiday Inn Express.
Direkt am Flughafen gelegen. Sehr gutes Hotel.

ihg.com/hol…ail

yay

Holiday Inn Express.Direkt am Flughafen gelegen. Sehr gutes Hotel.http://www.ihg.com/holidayinnexpress/hotels/de/de/bremen/bkgap/hoteldetail



Ja, das habe ich auch schon gelesen.
Kennst du das persönlich, und kannst es empfehlen?

yay

Holiday Inn Express.Direkt am Flughafen gelegen. Sehr gutes Hotel.http://www.ihg.com/holidayinnexpress/hotels/de/de/bremen/bkgap/hoteldetail



Ich war da, als ich für 4 Tage in Bremen war (Juli 2013). Parken kostet irgendwas von 11 Euro am Tag, für leute die in den Urlaub fahren war das glaub ich billiger. Zum Flughafen kann man laufen, sind nur ca. 400 Meter. War alles top. Das Frühstück war gut, Zimmer sauber und ruhig war es da auch.

Der Flughafen in Bremen ist sehr Zentral und nur 15 minuten von der Stadtmitte entfernt (Mit der Bahn)

Musst also nicht direkt am Flughafen übernachten und kannst dein Auto kostenlos in der Stadt parken.

ich wohn in Bremen, sehr zentral gelegen, bei mir in der Straße ist immer was frei. stellst einfach hier ab und fährst mit der Straßenbahn zum Flughafen. ;-)

Fährt die Straßenbahn auch schon um 3 Uhr nachts?
Ich muss nämlich um 4 Uhr schon am Flughafen sein.

Wissistar

Fährt die Straßenbahn auch schon um 3 Uhr nachts?Ich muss nämlich um 4 Uhr schon am Flughafen sein.



Nachts am Wochenende fährt eine Bahn pro Stunde zum Flughafen. In der Woche erst wieder ab 04:00 (glaube ich)

Kannst du hier nachgucken: bsag.de

Habe mal vor ein paar Jahren erfolgreich riskiert, mein Auto einfach für 4 Tage auf dem Metro-Parkplatz zu parken. Am äußersten Ende. Stand da hinterher noch genau, wie vorher
Sind 10 Gehminuten... Für den Fall, du willst nicht noch übernachten.

Die S fährt aber meist erst ab 4.30 Uhr wieder...

LocRock

Habe mal vor ein paar Jahren erfolgreich riskiert, mein Auto einfach für 4 Tage auf dem Metro-Parkplatz zu parken. Am äußersten Ende. Stand da hinterher noch genau, wie vorher ;)Sind 10 Gehminuten... Für den Fall, du willst nicht noch übernachten.Die S fährt aber meist erst ab 4.30 Uhr wieder...



Danke.

Aber: Da der Flieger schon um 6:00 Uhr geht, und ich schon 1,5 - 2 Std vorher einchecken muss, ist mir 4:30 Uhr eigentlich zu spät.
Und 14 Tage das Auto auf einem Supermarktparkplatz zu parken, ist mir ein wenig zu riskant.
Somit werde ich mich wohl ins Holiday Inn Express begeben.
Aber vielleicht hat ja doch noch jemand einen Geheimtipp für mich.

Geistesblitz:
Inserat auf dem schwarzen Brett von bremen.de (sehr gut besucht!) und dort nach überdachter / bewachter Abstellmöglichkeit nähe Flughafen für kleinen Unkostenbeitrag inserieren.

Habe dort mal ein Wohnungsgesuch eingestellt und eigentlich auf gar nichts geschätzt, aber aufmal trudelten Angebote für Wohnungen ein... ohne Ende. Daher kann man es ja mal wagen!

Am Bremer Airport braucht man keine 1h vorher da sein.

Viel näher als in der Bremer Neustadt oder auch rund um die TÜV-Station in der Industriestr. kannst Du nicht parken.
Würde fast noch die Industriestr. favorisieren, sind 5-7 Gehminuten zum Flughafen, Parkplätze sind viele vorhanden( z.b. vor der Zentrale von Hella oder unter der A281). Wenn Du nicht laufen willst, fährt vor dem Citroen Autohaus auch die Straßenbahn.


Danke für die zahlreichen Tipps. Sicherlich werde ich den ein oder anderen Tipp gebrauchen, wenn ich mal "nur so" in Bremen bin. Aber eine Übernachtung war wichtig.
Daher habe ich mich mit meiner besseren Hälfte beraten, und den Vorschlag von yay genommen, und uns im Holiday Inn eingebucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Paketmarken ebay711
    2. Ein etwas anderer Deal...2238
    3. Smarterphonestore Erfahrungen11
    4. Ps4 remote mit Android s711

    Weitere Diskussionen