Parken am Flughafen Tegel inklusive Shuttle = Tipp ?

9
eingestellt am 21. Mai
Hallo,

möchte eventuell am Donnerstag vom Flughafen Tegel abfliegen .
Ht hier eventuell jemand einen Tipp wo ich in der Nähe für 7Tage günstig parken kann ?

Danke für Info's dazu !

VG
Marko
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
El_Pato22.05.2019 07:03

P+T ist kostenlos und S Bahn ist angenehmer als ein Shuttle...


Dann zeig mir mal die S-Bahn die am TXL hält...
9 Kommentare
Moamoa21.05.2019 20:02

mcparking.de/de/tegel.php?gclid=Cj0KCQjww47nBRDlARIsAEJ34blK9IETdajkxcanomOsWndDrKJTFnQAEtBcv1rQc7M0Cnvx8dpx5kkaAnD6EALw_wcBKannst auch überall an der Buslinie TXL in der Stadt Parken und mit dem TXL dann hinfahren.(Bus 109 geht auch)


notiere dir aber dein KM Stand! Die parken die Autos gerne mal irgendwo weit weg bzw. gab auch schon Spritztouren mit den Autos der Kunden.
Also ich kann dir dein-stellplatz.de empfehlen. Lief bei uns super und war auch nicht teuer. Shuttle Service bringt dich hin und holt dich ab.

Wie waren mit den sehr zufrieden.
P+T ist kostenlos und S Bahn ist angenehmer als ein Shuttle...
El_Pato22.05.2019 07:03

P+T ist kostenlos und S Bahn ist angenehmer als ein Shuttle...


Dann zeig mir mal die S-Bahn die am TXL hält...
park-to-fly.de/par…ly/

Den habe ich mal genutzt und war echt zufrieden.
Du kannst übrigens auch direkt am Saatwinkler Damm parken, da an der Kreuzung die zum TXL führt in der nähe. Von da kannste laufen (ca. 10-20 Minuten)
Bearbeitet von: "Moamoa" 22. Mai
Moamoa22.05.2019 07:39

Du kannst übrigens auch direkt am Saatwinkler Damm parken, da an der …Du kannst übrigens auch direkt am Saatwinkler Damm parken, da an der Kreuzung die zum TXL führt in der nähe. Von da kannste laufen (ca. 10-20 Minuten)


Hast aber großes Risiko, dass dein Auto gestohlen oder aufgebrochen wird.
Sogar die Polizei hat dort zeitweise Banner angehängt und darauf hingewiesen.
No risk no fun
Jetzt ist es Berlin Schönefeld geworden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen