ABGELAUFEN

Parken am Signal Iduna Park in Dortmund

Bin am Dienstag in Dortmund zum Pokalspiel gegen Wolfsburg. Normalwerweise fahre ich mit dem Zug, ist mir aber auf Grund einer möglichen Verlängerung zu unsicher, da ich den letzten Zug verpassen könnte. Deswegen werde ich mit dem Auto fahren. Weiß jemand wo man am Stadion am besten Parken kann? Am besten wäre ein Parkplatz von dem man nach dem Spiel auch schnell wieder weg kommt.
(Jaja, ich weiß, für immer WS!)

5 Kommentare

Google mal TSC Dortmund. Aber früh da sein, sind sehr beliebt und kostenlos. Man ist aber direkt auf der B54.

Falls du ins Westfalenstadion möchtest und der Eintracht Parkplatz voll ist bietet sich auch der Parkplatz D1 an. Da werden nach den Spielen die "Pfeiler" zur Shell Tanke runtergeklappt und du bist dann ebenfalls ruckzuck weg. Kostet halt 4(?)€. Falls du dich dann spontan doch für einen Park entscheiden möchtest direkt über die Brücke kommst du an den Westfalenpark :P Aber ich würde mal sagen Di Abend bekommt man im Westfalenstadion mehr geboten...

parke immer an der uni und dann mit nem shuttle zum stadion.. Abfahrt ist von da immer sehr angenehm..

Parken an der Uni + Shuttle kann ich auch empfehlen. Oder wenn du von der A2 kommst, parken auf dem großen Parkplatz Schulte Rödding und weiter mit UBahn.

Uni oder barop Parkhaus in der Umgebung. Und dann mit shuttle / ubahn.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon startet Business-Angebot1011
    2. Krokojagd 201673145
    3. Krokojagd4152
    4. TV Kaufempfehlung58

    Weitere Diskussionen