Parookaville 2018 | 20. - 22. Juli | kostenloser Livestream [HD]

4
eingestellt am 18. JulBearbeitet von:"Just"
Heyho

Für wen der Rock am Ring Deal nichts war, der wird vielleicht hiermit glücklicher.
An diesem Wochenende findet das EDM-Festival Parookaville vom 20. - 22. Juli in Weeze statt.

Unter den DJs befinden sich Leute wie:
• Armin van Buuren
• Axwell /\ Ingrosso
• David Guetta
• Hardwell
• Martin Garrix
• Steve Aoki
• Zedd
• und vielen weitere!

Eine Liste aller Artisten findet ihr hier: Artisten
Einen Timetable hier: Timetable

Einen Streaming-Schedule scheint es bis jetzt nicht zu geben. Man kann allerdings davon ausgehen, dass die Headliner auf jeden Fall alle gestreamt werden sollten.



Wie auch letztes Jahr wird das Festival kostenlos von der Telekom gestreamt.
Link zu der Website: Telekom
Wenn es soweit ist, wird es auch wieder Direktlinks für VLC beispielsweise geben.



Habe das hier mal unter Diverses gepostet, da es ja nicht wirklich ein Deal/Freebie ist - wobei es der Rock am Ring Livestream Deal scheinbar auch war!?
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Hype
besser als der hier:->DJ geht ab bekommt es doch eh niemand hin
danke für Diverses

einer schon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler