Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Parookaville 2019 RE-Livestream.

6
eingestellt am 20. Mär
In Zeiten von Corona hat mich gerade nachfolgendes "Bonbon" von den Veranstaltern des Parookavilles erreicht.
Beginnend ab heute Abend 19 Uhr.

1552538.jpg

Stream für Freitag (19 - 2 Uhr) :


Stream für Samstag (19 - 2 Uhr) :


Stream für Sonntag (18 - 1 Uhr) :
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Da es sich hierbei um keinen Deal handelt, wurde der Thread in Diverses verschoben. (Vergangene Livestreams, die eh kostenlos waren)
mydealz_Joker20.03.2020 12:29

Da es sich hierbei um keinen Deal handelt, wurde der Thread in Diverses …Da es sich hierbei um keinen Deal handelt, wurde der Thread in Diverses verschoben. (Vergangene Livestreams, die eh kostenlos waren)


thx, für die Klarstellung
Die Frage ist was wird mit Parookaville 2020?
ichbins120.03.2020 13:36

Die Frage ist was wird mit Parookaville 2020?


Wird wohl auch nicht stattfinden! Wenn die schon die EM im Sommer verschieben glaub ich an keine Grossevents im Sommer!
Hollywood8220.03.2020 15:17

Wird wohl auch nicht stattfinden! Wenn die schon die EM im Sommer …Wird wohl auch nicht stattfinden! Wenn die schon die EM im Sommer verschieben glaub ich an keine Grossevents im Sommer!


Obwohl die meisten Veranstalter bis jetzt noch daran festhalten und teilweise auch Updates zum Programm posten.
1cast20.03.2020 15:47

Obwohl die meisten Veranstalter bis jetzt noch daran festhalten und …Obwohl die meisten Veranstalter bis jetzt noch daran festhalten und teilweise auch Updates zum Programm posten.


Machen die für Olympia auch . Das wird aber 100%ig nichts!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler