Partnertarif (oder 2x Handyvertrag)

0
eingestellt am 26. Nov 2015
Hallo Zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

Erstmal die Grundfrage macht ein Partnertarif sinn oder einfach 2 einzelne Tarife nehmen?

Ich brauche 2 Verträgemit LTE (möglichst schnell da ich viel Voipe) und jeweils um die 2GB.

Hatte bis jetzt Vodafone und war soweit zufrieden und habe etwas angst vor ePlus oder O2 da man sich ja 2 Jahre binden muss...

Mit Handys wenn man sich was sparen würde ... Für uns nur Apple interessant (Auch IPad) oder halt des Handy zum verkaufen. Gerne aber auch ohne Gerät oder mit Auszahlung...

Falls ihr ne Idee habt oder über etwas stolpert, wäre für jeden Tipp dankbar!

Grüße!
Zusätzliche Info
Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler