Partycamping am Bodensee

10
eingestellt am 3. Aug
Hallo zusammen
Ich habe vor mit meinen Freunden einen Campingurlaub diesen Sommer zu machen. Könnt ihr einen Campingplatz direkt am Bodensee empfehlen von dem man nich direkt runtergeschmissen wird wenn man Party macht. Am besten wäre es wenn auch noch andere gleichgesinnte am Start sind (so um die 20). Oder muss man dafür nach Holland fahren?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Also ich kenne keinen Campingplatz wo das gerne gesehen wird. Geht doch auf ein Festival, da habt ihr noch Rahmenprogramm könnt auch 5-6 Tage campen und saufen und habt sogar noch Sanitäter in der Nähe falls ihr euch dumm anstellt oder zuviel sauft.
Man muss es ehrlich sagen, keiner will besoffene Abiturienten bei sich rumkotzen haben.
Am Balaton könnte man euch noch aushalten, ist natürlich ne andere Ecke.
Wie wäre es denn mit einem anderen Ansatz, z.B. ne herausfordernde Wanderung durch die Alpen?
Fit seid ihr doch alle bestimmt.
Saufen kann man später immer noch genug, vertrau mir.
Bearbeitet von: "therealpink" 4. Aug
10 Kommentare
Hier sind schon viel zu viele Touristen in den Sommerferien.

Sind so ziemlich alle Campingplätze voll mit Familien. Wenn ihr da jetzt Mal überhaupt noch was findet.
Kenne aber auch nicht wirklich welche, auf denen man Party machen könnte.
Man muss es ehrlich sagen, keiner will besoffene Abiturienten bei sich rumkotzen haben.
Am Balaton könnte man euch noch aushalten, ist natürlich ne andere Ecke.
Wie wäre es denn mit einem anderen Ansatz, z.B. ne herausfordernde Wanderung durch die Alpen?
Fit seid ihr doch alle bestimmt.
Saufen kann man später immer noch genug, vertrau mir.
Bearbeitet von: "therealpink" 4. Aug
Also ich kenne keinen Campingplatz wo das gerne gesehen wird. Geht doch auf ein Festival, da habt ihr noch Rahmenprogramm könnt auch 5-6 Tage campen und saufen und habt sogar noch Sanitäter in der Nähe falls ihr euch dumm anstellt oder zuviel sauft.
Hab ich Saufi gehört?
mitahan03.08.2019 23:33

Also ich kenne keinen Campingplatz wo das gerne gesehen wird. Geht doch …Also ich kenne keinen Campingplatz wo das gerne gesehen wird. Geht doch auf ein Festival, da habt ihr noch Rahmenprogramm könnt auch 5-6 Tage campen und saufen und habt sogar noch Sanitäter in der Nähe falls ihr euch dumm anstellt oder zuviel sauft.


Die armen Kollegen
"Party machen" ...
Nö-Nein
Kann mir nicht vorstellen, daß das beschriebe Partycamping am Bodensee erwünscht oder auch nur geduldet wird. Geht an irgendeinen Baggersee oder nehmt den Vorschlag des Festivalcampings. Da stört's eher nicht, daß ihr sauft, lärmt und prollt.
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 4. Aug
In Dänemark hat ein Platz dafür eine ganz einfache Lösung gefunden!

Kuhwiese gegenüber --alle sind glücklich! Die können da machen was sie wollen stören niemanden,
außer eine leere Wiese ist da nichts --kann auch kaum Schaden entstehen.

Nachteil : Als DEUTSCHER.....muss man nun beweisen das man artig ist, und nicht da drüben stehen will!
Hat man das aber geschafft, bekommt man sogar als Tourist einen Platz zwischen den Dauercampern.
Da fällt mir nur Neu Amerika ein! Ja, das heißt wirklich so und nebenan ist Mexiko
Das ist bei Bregenz und direkt am See. Der Campingplatz Weiss hat einen Abschnitt abseits der Dauercamper wo es auch mal etwas ungesitteter zugeht Einfach mal die Bilder anschauen
Quasi direkt am See, fußläufig gibt es pfandfreie Einkaufsmöglichkeiten...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen