eingestellt am 28. Jul 2020
Hallo Leute!

Durch die Suche habe ich ein paar alte Diskussionsrunden gefunden, die das selbe Thema behandeln, allerdings entweder ein paar Jahre alt, oder anders.

Ich brauche also euren Rat und eure Erfahrung.

Was ich bis jetzt alles gehört und gelesen habe:
- Die Fronten bei Ikea sind 80cm hoch
- Nicht alle Geschirrspüler können (ohne Weiteres) eingebaut werden
- Am einfachsten ist es, wenn der neue Geschirrspüler ein Gleitscharnier / VarioScharnier hat
- So ein Scharnier kann man auch extra kaufen, trotzdem kann man nicht jeden beliebigen Geschirrspüler nehmen

Ganz viel Material also

Es gibt sogar Internetseiten, auf denen kann man Ikea-taugliche Geräte filtern!
Warum dann noch diese Diskussion fragt ihr euch sicher...

Ich hätte in meiner Küche gerne einen Geschirrspüler, welcher die Restlaufzeit auf den Boden projeziert, statt eines roten/blauen/grünen Punktes!
Und hier hört es komischerweise auf, ich finde keinen, wo ich mir sicher bin, dass er passen wird!

Kann mir also BITTE jemand sagen, worauf ich zu achten habe?
Woran kann ich erkennen, dass ein Gerät passt, auch wenn es unter Umständen nicht dabei steht? Welche Geräte passen? Welche habt vllt sogar ihr selbst verbaut?

DANKE im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
25 Kommentare
Dein Kommentar