Gruppen

    passende Leinwand für Heimbeamer

    Hallo zusammen
    Ich habe mir den Beamer Acer h6510bd gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einer passenden Leinwand.
    Sie sollte Deckenbefestigbar sein und von Hand zum ziehen. Elektrisch brauche/möchte ich nicht.
    Länge der Leinwand beträgt ca 2m.

    Worauf muss ich achten, was könnt ihr mir vorschlagen etc?
    Bin um jede Info dankbar

    Gruß Timo

    PS:
    Gibt es hier öfters Leinwanddeals die sich lohnen?
    Kann noch ca ein Monat warten

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    6 Kommentare

    Verfasser

    Hier der direkte Link zum Beamer
    mydealz.de/tmp…11/

    einfach auf ne weiße wand haut bei dir nicht hin?

    Die Tupplur-Serie von Ikea kann ich dir empfehlen, habe selber dieses Rollo in grau als Leinwand (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30290531/#/60290544).

    Verfasser

    AngryBoon

    einfach auf ne weiße wand haut bei dir nicht hin?


    Nope leider nicht
    Ich hab vor die Leinwand vor meine Schrankwand zu bauen
    Mittags "normal" TV schauen, welcher auf dem Sideboard steht und abends Leinwand runterziehen.

    @Tobbi
    Uff, aber sowas kommt net in Frage...Und erst garnicht in grau

    AngryBoon

    einfach auf ne weiße wand haut bei dir nicht hin?


    War auch erst skeptisch, aber bei google findest du genügend Diskussionen, bei denen das tupplur gelobt wird (jedenfalls vor drei Jahren, als ich mich nach einer Leinwand umgesehen habe :)). Bzgl. grau: Das ist wirklich die bessere Farbe für die Leinwand, wenn du das Zimmer nicht ganz abdunkeln kannst (Kontraste!).
    Gab es nicht letztens bei zack zack eine günstige Leinwand? Die war aber glaube ich etwas zu groß für deine Wünsche.

    Jop, grau hört sich erstmal blöd an, hat aber auch viele Fans.
    Ich habs nie ausprobiert kann also zu grau nichts sagen.
    Ich war in München mal in so nem Beamershop da konnte man sich alle möglichen Leinwände vorführen lassen,
    vielleicht ist ja was ähnliches irgendwo bei dir in der Nähe.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Erfahrungen mit KKG Technik78
      2. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3577
      3. Gaming PC bis 800€68
      4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1771024

      Weitere Diskussionen