Passende Zehensocken für Fila Skele Toes von Deichmann gesucht

3
eingestellt am 25. Jul 2012
Hallo HUKD-Gemeinde,

nach den diversen Deals zu den Fila Skele Toes bei Deichmann konnte ich es nicht lassen und habe mir auch ein Paar geschnappt.
Die Optik ist zwar "speziell", aber das Barfußgefühl ist meiner Meinung nach sogar besser als bei meinen Nike Free 3.0.

Da ich Textilschuhe aber regelmäßig nur mit Socken trage, brauche ich jetzt -wie wohl viele andere Mydealzer auch- noch die passenden Socken. Ich habe alle Deichmann Filialen abtelefoniert, die haben die passenden Socken von Fila nämlich nicht mehr.

Online habe ich nur Zehehnsocken ab 10 Euro aufwärts zuzüglich Versand gefunden (was ja dann löetzendlich sogar teurer als das Paar Schuhe selbst ist..).
Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich wo man offline so ein Paar Zehensocken günstig kaufebn kann??
Oder gibt es sosnt irgenwelche Socken-Alternativen?
Zusätzliche Info
3 Kommentare

im Kik oder in solchen 1€-Shops bekommst du manchmal welche.

fallen die wirklich eine Nummer kleiner aus?

Was ist mit knitido.de? Für Skeletoes haben die doch bestimmt was. Kik is nach einmal Waschen eingelaufen, aber wenn Du zwanzig Paar kriegst lohnt sichs. Gruß. Da Vibramonsta

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler