passender Adapter für elektrische Oral B-Zahnbürsten aus England

Bei Mydealz gibt es bestimmt genügend Teilnehmer, die sich auch schon eine elektrische Zahnbürste von OralB aus England beschafft haben.
Das englische Netzteil mit dem speziellen Shaver-Stecker (2-Pin) passt ja leider nicht in eine deutsche Steckdose.
Ich habe bei Amazon schon nach einem passendenn Adapter gesucht. Die wenigen, die einen 2-Pin-Shaver-Stecker aufnehmen, werden in ihren Bewertungen aber meist bemängelt, dass diese nicht richtig fest sind und immer wieder herausrutschen. Zwei hintereinander gesteckte Adapter (UK-3-Pin und UK-2-Pin) möchte ich im Bad aber nicht nutzen.

Nutzt jemand bereits Adapter, die ohne Probleme funktionieren?

Für eine Info, welcher Adapter daür am sinnvollsten ist, wäre ich dankbar.

2 Kommentare

Hab damals auch keine tolle Adapterlsg. gefunden, aber zum Glück ne deutsche Ladestation übrig gehabt. Kann dir also leider nicht wirklich helfen, evtl. mal bei ebay nach neueren defekten? Sets suchen wo du dir die Ladestation rauspickst.
Wollte dich hauptsächlich aber davor warnen, dass Braun die Ladestationen vor 1-2 Jahren bzgl. Elektrik (Spannungs- bzw. andere Werte) modifiziert hat. Vgl. auf jeden Fall die Angaben auf dem Boden!

...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Akku vom China-Tablet aufgebläht, wie schütze ich mich vor der Explosion?2223
    2. Tipp? Autovermietung o.ä. für Portugal...34
    3. N64 Classic Mini: Launch im nächsten Jahr?915
    4. Autoteile nach Gesamtpreis des Warenkorbs shoppen?44

    Weitere Diskussionen