Passender Subwoofer für Teufel Ultima 40

2
eingestellt am 27. JanBearbeitet von:"Trollfutter"
Liebe Krokorellas und Krokousse,

ich bin sehr günstig an ein Paar Ultima 40 von Teufel gekommen. Dieses sollen von einem Denon AVRX2500H versorgt werden. Ich würde ganz gerne noch einen Subwoofer hinzufügen. Das ganze soll sich in einem vernünftigen Preisrahmen bewegen.

Mein Raum ist 20qm Altbau.

Einsatzgebiet:
50% Filme
20% Musik beim Workout
20% Musik als nebensächliche Beschallung
10% gezielter Musikgenuss

Primär geht es also um ein gutes Heimkino-Set (leider ist kein 5.1 oder 7.1 möglich) und ein solides Musiksystem, das gerne auch mal für eine Party herhalten darf.

Gibt es Subwoofer, die empfehlenswert sind und in die man mal reinhören sollte? Neben einem T8 oder T10 von Teufel. Die finde ich recht teuer für die angebotene Leistung.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
slloerk27.01.2020 11:30

https://m.thomann.de/de/e-baesse.htmlDie sollen gut sein



Damn. Der war gut

Mein Handy wollte Subwoofer nicht schreiben - da hab ich es durch Bass ersetzt und vergessen zu korrigieren.
Sollte jetzt passen.
Bearbeitet von: "Trollfutter" 27. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler