passender Handyvertrag inkl. Handy zu günstigen Konditionen

2 Kommentare
eingestellt am 24. Jun 2014
Hallo,
wie in überschrift zu lesen such ich einen geeigneten Handyvertrag für Wenigtelefonierer. Habe vor kurzem das abgelaufene Angebot hier mit 300min + SMS Flat+ 300mb= 20€ pro Monat inklusive Einmalzahlung von 19.99€ für das Z2. Suche einen ähnlichen Vertrag, jedoch bestenfalls auch ohne Softwarebrqanding beim Handy!
Habe die gängigen Seiten alle durchgesucht, jedoch kein dementsprechendes Angebot gefunden.

Kennt jemand ein geeignetes Angebot oder hat erfahren mit einem ähnlichen?

Suche nach:
min. 100. Inklusivminuten, besser etwas mehr
min. 100 Frei SMS
und eine kleine Internetflat

Vielen Dank

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

änliches Angebot, mehr Zuzahlung, aber dafür noch eine Datenflat (vielleicht kannst du damit was anfangen)
telefon-treff.de/sho…386

Vielen Dank, leider hat das Z" über den Vertrag ja auch ein Softwarebranding. Kennt jemand noch vergleichbares ganz ohne Branding?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932681
    2. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?812
    3. Die besten Dating-Portale sind..?4361
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!131434

    Weitere Diskussionen