Passendes Festplattengehäuse 2,5 Zoll

4
eingestellt am 9. Nov 2015
hallo zusammen,

bei meiner externen Toshiba Festplatte StorE alu2 ist der USB Anschluss abgebrochen. Jetzt habe ich die Festplatte ausgebaut. Es handelt sich um eine Toshiba MK1059GSM HDD2k51 aus 2011. Ich würde nun für diese Platte ein neues Gehäuse (inkl. Anschluss) kaufen. Leider werde ich über Google/Ebay nicht fündig. Kann mir jemand ein passendes Gehäuse empfehlen. Alternative ist den Anschluss wieder auf die Platine zu löten, ich hätte jedoch lieber ein neues Gehäuse.
Vielen dank schonmal für eure Hilfe

MfG

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare
Avatar

GelöschterUser178172

Sollte da nicht jedes externe 2,5 Zoll Gehäuse passen. Ist doch alles genormt. Nur die Art der Anschlüsse variiert.

Verfasser

anscheinend passt die Platte z.B. nicht in alle Notebooks...

bartmz

Sollte da nicht jedes externe 2,5 Zoll Gehäuse passen. Ist doch alles genormt. Nur die Art der Anschlüsse variiert.



Die Festplatten sind unterschiedlich dick.
Avatar

GelöschterUser178172

AS1287

Die Festplatten sind unterschiedlich dick.


Aber trotzdem sollten die passen. Da sind dann so Einsätze dabei, damit es passt^^ Oder doch nicht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text