Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 29. Nov 2021
Hallo zusammen,
habe mir bei der Telekom-Aktion die Airpods 2 besorgt. Jetzt wollte ich wissen, wie die Passform der Airpods ist? (habe sie im Geschäft geholt, somit kein Ausprobieren möglich)
Ist die Passform identisch mit den Earpods? (die alten mit Kabel)
Ich hab wohl komische Ohren, weshalb das Thema Stöpsel bei mir leider etwas speziell ist.
Hat jmd Erfahrungen mit Aufsätzen, die man nachkaufen kann?

Ich überlege schon, ob ich sie mir zum Testen bei Amazon/Otto bestelle...
Ich hab zwar noch Fake Airpods von Wish, die ich mal zum Spass bestellt habe, weiß aber nicht ob die Passform/das Gewicht hier 1:1 zum Original sind.

Vielen Dank schonmal!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu
Dein Kommentar
Avatar
Top-Händler