Abgelaufen

Passt der Weber Q2000 auf den IKEA Bekväm?

5
eingestellt am 8. Jul
Huhu,
ich wollte hier mal fragen, da wohl einige den Q2000 gekauft haben. Hat einer schon probiert, ob er auf den beliebten IKEA Servierwagen Bekväm passt? Der Q1200 passt, ist aber auch kleiner. Der 2000 ist noch nicht angekommen, ich muss aber sowieso morgen zu IKEA. Im Internet habe ich leider keine Maße der Füße gefunden.
Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Da der original Weber Stand für Q1000 und Q2000 passt, sollten sie doch die gleichen Standfüsse haben...
Der passt locker.
mailbotvor 6 h, 51 m

Da der original Weber Stand für Q1000 und Q2000 passt, sollten sie doch …Da der original Weber Stand für Q1000 und Q2000 passt, sollten sie doch die gleichen Standfüsse haben...


Das ist ein Argument. Danke
Mal im ernst googlen könnt ihr auch alle nicht mehr oder ?!
google.com/sea…909
Freebie4mevor 1 h, 17 m

Mal im ernst googlen könnt ihr auch alle nicht mehr oder …Mal im ernst googlen könnt ihr auch alle nicht mehr oder ?!https://www.google.com/search?q=Bekväm+q+2000&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjogKrug5LcAhWpK8AKHZO2Cd4Q_AUICigB&biw=1633&bih=909



Genau danach habe ich natürlich schon gesucht. Aber wenn du etwas davon wüsstest, hättest du gesehen, dass auf den Bildern nicht der Q2000 steht.
Bearbeitet von: "alexalex" 9. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler